Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Schalke 04 - FC Bayern München
Man hat das Gefühl, dass die ordnende Hand im Spiel fehlt. Wo ist da wieder der hochgelobte Kimmich, der ja so wertvoll ist!  Huh

Bisher ganz schwache Leistung

Es war klar, dass es so laufen wird. Ich kann auch diese starke Rotation zu Saisonbeginn nicht ganz nachvollziehen. Die Mannschaft muss sich erst einspielen und im zweiten Saisonspiel 2-3 der besten Spieler rausrotieren ist finde ich Quatsch.

Jetzt muss man auf Biegen und Brechen Kane und Olise bringen, damit das heute noch was wird.

Vier Ecken - vier mal Katastrophe! Kimmich Alibifußballer, Davies wird nie mehr seine frühere Form finden, Saibari kein 9er, alles in Allem Alles wieder mal viel zu langsam und ungenau! Kann man nicht mehr von einem Profi verlangen dass er einen Pass über 10 Meter zum eigenen Mann bringt? Ohne Kaine und Olise läuft rein gar nichts bei uns!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
The following 1 user says Thank You to Gil for this post:
  • Clostrum

Real oder PSG hätten den Schalker schon drei Stück eingeschenkt. Bei uns, nimm Kane und Olise raus, dann geht die Mannschaft am Krückstock.

Diaz heute leider Chancentod…

Laimer ist so ein Antikicker. Mit Ball am Fuß kann der Nix.

Ich lese überall, dass wir uns sehr gut verstärkt hätten. Ich seh ehrlich gesagt, heute nichts davon.  Angry

(Gestern, 19:02)Clostrum schrieb: Ich lese überall, dass wir uns sehr gut verstärkt hätten. Ich seh ehrlich gesagt, heute nichts davon.  Angry

Inwiefern? Brown und Saibari sind gut ja, war aber von Anfang an klar, dass das alleine niemals reichen wird.

(Gestern, 19:03)Cookie Monster schrieb:
(Gestern, 19:02)Clostrum schrieb: Ich lese überall, dass wir uns sehr gut verstärkt hätten. Ich seh ehrlich gesagt, heute nichts davon.  Angry

Inwiefern? Brown und Saibari sind gut ja, war aber von Anfang an klar, dass das alleine niemals reichen wird.

Brown und Saibari sind für mich schon gute Transfers aber, wie du schon bemerkt hast, es reicht bei weitem nicht. Der Mannschaft fehtl immer noch Qualität in der Breite.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.