Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
(31.08 2014, 20:50)Cookie Monster schrieb: @Hanna: weil der damalige Wettbewerb ein völlig anderes Format hatte (nach diesem Format wäre Real Madrid heuer gar nicht dabei gewesen), die Leistungsdichte in Europa überschaubar war, keine Scheichs oder Oligarchen am Werk waren und die Spieler noch so etwas wie Vereinstreue kannten.

Alles keine Gründe, weshalb es nicht trotzdem möglich sein sollte.

Das Perpeduum Mobile ist nicht möglich. Oder Dich so klein zu zaubern wie einen Fußball (Verzeihung wenn Du so groß sein solltest nehm ich das zurück).
Aber dreimal CL hintereinander ist doch drin, vor allem mit Guardiola sollte das machbar sein, sonst brauchen wir den doch gar nicht-

(31.08 2014, 20:38)davidpollar schrieb:
(31.08 2014, 20:36)Cookie Monster schrieb:
(31.08 2014, 20:31)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.08 2014, 20:26)Cookie Monster schrieb: A)
Wer hat bitte gesagt, dass er dafür geholt wurde ? Das ist doch ein Hirngespinnst deinerseits.
B)
Sowas kann man doch von niemanden verlangen.

A) Nein, das war und ist der Anspruch und kein Hirngespinst

B) Oh doch, genau das kann man verlangen!

Sagst du das Hoeneß und Rummenigge auch so ins Gesicht, wenn du sie triffst ? Sry, aber was hat die Triple-Saison bei einigen ausgelöst. Gab ja mal Zeiten da wurden wir gar nicht Meister Rolleyes

gab auch zeiten, da gewannen "wir" drei mal in folge den europapokal Wink

aber egal. sehen was uns die saison bringt. aber ich lasse mir dennoch nicht verbieten, zu kritisieren wenn die mannschaft nen dreck zusammen spielt.

aber naja für gestern konnte pep ja nichts , dass die spieler schlitt und nicht fussballschuhe an hatten und und hoch dotierte fußballprofis nichtmal vernünftig einen ball annehmen konnte ohne das er 3 meter versprungen ist.

Das heißt doch nur, das es gute und schlechte Zeiten in einem Verein gibt.Das ist doch nichts schlimmes. Ich fahre seit 1976 als aktiver Fan zu Bayern Spielen.Ihr könnt mir glauben, das ich schon einige ganz bittere Niederlagen miterlebt habe.
Es ist so,dass das Anspruchsdenken bei vielen sehr gesteigert ist.Ein bisschen Demut und Gelassenheit wäre manchmal angebracht.
Dann kann man einen Punkt auf Schalke auch wieder richtig einordnen und sich über Siege auch wieder freuen.Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(31.08 2014, 20:51)davidpollar schrieb: hanna. ich hoffe das war nicht gegen mich gerichtet Wink

Natürlich gehörst Du nicht zu allen, das ist schon klar.
Tongue

(31.08 2014, 20:53)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.08 2014, 20:50)Cookie Monster schrieb: @Hanna: weil der damalige Wettbewerb ein völlig anderes Format hatte (nach diesem Format wäre Real Madrid heuer gar nicht dabei gewesen), die Leistungsdichte in Europa überschaubar war, keine Scheichs oder Oligarchen am Werk waren und die Spieler noch so etwas wie Vereinstreue kannten.

Alles keine Gründe, weshalb es nicht trotzdem möglich sein sollte.

Das Perpeduum Mobile ist nicht möglich. Oder Dich so klein zu zaubern wie einen Fußball (Verzeihung wenn Du so groß sein solltest nehm ich das zurück).
Aber dreimal CL hintereinander ist doch drin, vor allem mit Guardiola sollte das machbar sein, sonst brauchen wir den doch gar nicht-
Du kannst das doch gar nicht ernst meinen. Bis jetzt hat noch niemand die CL verteidigt und Du stellst hier gleich mal solche Forderungen auf. Außerdem kommt das alles sehr sehr früh, weil wir schreiben bitteschön den 3. Spieltag !
Warum stellst du SCHON JETZT alles in Frage ?

(31.08 2014, 20:54)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.08 2014, 20:51)davidpollar schrieb: hanna. ich hoffe das war nicht gegen mich gerichtet Wink

Natürlich gehörst Du nicht zu allen, das ist schon klar.
Tongue

hanna gegen den rest der welt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.08 2014, 20:53)Hanna von und zu Bach schrieb:

Ja Guardiola ist der größte Messias aller Zeiten. Mit ihm werden wir jetzt 5 hintereinander Deutscher Meister, 5 hintereinander DT. Pokalsieger, 5 hintereinander CL Sieger und 5 hintereinander Klub Weltmeister.

Merkst du eigentlich das deine Erwartungen an Guardiola viel zu Hoch sind.

Bin mal gespannt was hier los ist, wenn wir mal
verlieren sollten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(31.08 2014, 21:09)Fritzitelli schrieb: Bin mal gespannt was hier los ist, wenn wir mal
verlieren sollten.

Geschweige denn in der Meisterschaft 3. werden (so wie Real (!) letztes Jahr in Spanien) Dodgy

(31.08 2014, 21:12)Cookie Monster schrieb:
(31.08 2014, 21:09)Fritzitelli schrieb: Bin mal gespannt was hier los ist, wenn wir mal
verlieren sollten.

Geschweige denn in der Meisterschaft 3. werden (so wie Real (!) letztes Jahr in Spanien) Dodgy

unvorstellbar
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Verlieren, was ist das? Nein, aber du hast recht, wir sind alle aufgrund der letzten zwei Jahre ziemlich verwöhnt worden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 366 238.541 04.02 2015, 20:03
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.