Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
@mia Ligainsider, Kollegen

(28.08 2014, 21:26)Aji96 schrieb: @mia Ligainsider, Kollegen

Ok, laut Ligainsider sind Robben und Lewy angeschlagen. Heißt für mich aber nicht, dass sie nicht zum Einsatz kommen können. Naja wir werden sehen.

Das Spiel müssen wir noch rumkriegen.
Dann sind endlich wieder Länderspiele.
Hatte es verdrängt. Na ja, hoffe wir schicken
so wenig wie möglich Spieler zu den N11.
Also Sieg auf Schalke und dann fleißig trainieren
- dahoam in München.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wie mich diese Länderkicke ankotzen. Was soll das? Hat die WM nicht schon genug Vereinen den Saisonstart verhagelt? Müssen da 4 Wochen danach gleich wieder Freundschaftsspiele angesetzt werden, damit auch ja kein Verein Rhythmus aufnehmen kann? Zumal ja eh bald EM Quali ist (Qual-i).

An die Wand stellen, diese Scheiß Funktionäre, allesamt!

(29.08 2014, 03:33)gkgyver schrieb: Wie mich diese Länderkicke ankotzen. Was soll das? Hat die WM nicht schon genug Vereinen den Saisonstart verhagelt? Müssen da 4 Wochen danach gleich wieder Freundschaftsspiele angesetzt werden, damit auch ja kein Verein Rhythmus aufnehmen kann? Zumal ja eh bald EM Quali ist (Qual-i).

An die Wand stellen, diese Scheiß Funktionäre, allesamt!

Stimme dir zu - bis auf den letzten Satz.
Da würde nen Arschtritt von vorn reichen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Scheiss Länderspiele - von mir aus können sie diese komplett abschaffen und nur noch WM und EM austragen.

Alonso und Benatia im Kader für Schalke.

(29.08 2014, 15:10)gkgyver schrieb: Alonso und Benatia im Kader für Schalke.

Cool. Vielleicht bekommt zumindest einer der beiden schon mal ein paar Minuten. Benatia bestimmt, sagt mir so mein Gefühl. Freue mich schon, die für uns auflaufen zu sehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Benatia ist angeblich in München geblieben, genauso wie Robben, der ebenfalls ausfallen wird. Ob Alonso schon seinen ersten Einsatz bekommt wird wohl stark vom Spielverlauf abhängen. In der Startelf wird er mMn nicht zu finden sein, das wäre auch keine gute Idee, da er kein einziges Training mit der Mannschaft absolviert hat.

Das wird ein richtig schweres Spiel morgen und ich hoffe auf einen knappen Sieg. Selbst ein Unentschieden wäre jetzt kein Weltuntergang. Zumindest für mich Wink

(29.08 2014, 23:41)Cookie Monster schrieb: Benatia ist angeblich in München geblieben, genauso wie Robben, der ebenfalls ausfallen wird. Ob Alonso schon seinen ersten Einsatz bekommt wird wohl stark vom Spielverlauf abhängen. In der Startelf wird er mMn nicht zu finden sein, das wäre auch keine gute Idee, da er kein einziges Training mit der Mannschaft absolviert hat.

Das wird ein richtig schweres Spiel morgen und ich hoffe auf einen knappen Sieg. Selbst ein Unentschieden wäre jetzt kein Weltuntergang. Zumindest für mich Wink

warum das denn jetzt schon wieder
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 366 238.475 04.02 2015, 20:03
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.