Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München (0:2)
(10.09 2016, 12:09)jaichdenke schrieb: Ich will gerne mal wissen, wo ihr einen schlampigen Pass von Thiago gestern gesehen habt, ganz ehrlich. Ordo kann man ohnehin nicht ernst nehmen, der selbe Müll wie immer. Aber die anderen? Thiago spielte gestern eben oft die sicheren Pässe. Für die schlampigen waren gestern andere zuständig

ich konnte mich auch an keinen erinnern - deswegen habe ich das so vorsichtig formuliert. Kann ja immer sein, dass man nicht alles mitbekommt Big Grin
Danke für die Beobachtung.

Mir ist Thiago auch nicht durch Fehlpässe aufgefallen. Falls einer dabei war, dann in einem Moment, als ich mir in Küche einen Cappuccino gemacht hab.Smile

Die meisten und vor allem krassesten Fehlpässe kamen gestern von Sanches. Aber, wie gesagt, das nehm ich ihm nicht übel, der Junge braucht Zeit, um sich an die neue Mannschaft und die Bundesliga zu gewöhnen. Er konnte ja aufgrund seiner Verletzung und seines späten Urlaubsendes auch nur eine kurze Saisonvorbereitung durchführen. Außerdem hatte er es gestern auch deshalb besonders schwer, weil er zu denen gehörte, die im Mittelfeld von den aggressiven Schalkern besonders stark unter Druck gesetzt wurden.

(10.09 2016, 12:09)jaichdenke schrieb: Ich will gerne mal wissen, wo ihr einen schlampigen Pass von Thiago gestern gesehen habt, ganz ehrlich. Ordo kann man ohnehin nicht ernst nehmen, der selbe Müll wie immer. Aber die anderen? Thiago spielte gestern eben oft die sicheren Pässe. Für die schlampigen waren gestern andere zuständig

Ich sage nochmal, dass Thiago so gar nicht wirklich schlecht ist und wenn er noch ne Schippe drauflegt wird es sicher mein Lieblingsspieler. Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.09 2016, 11:54)Cookie Monster schrieb:
(10.09 2016, 11:38)Ordo schrieb: Thiago wie immer Mittelmaß und Lewandowski trotz Tor enttäuschend. Lässt einfach zu viele gute Chancen liegen, das wird sich im Laufe der Saison noch rächen. Costa hat nach seiner Einwechslung ordentlich Dampf gemacht, ich hoffe er macht diese Saison den nächsten Schritt zur Weltklasse. Sanches schwach, genauso wie Müller.

Lewandowski hat bereits 7 Tore gemacht und du jammerst wegen der einen einzigen Großchance die er nicht machte ? Rolleyes

Es war nicht nur eine, sondern drei. Eine tausendprozentige, als er aus vier Metern übers leere Tor schoss und zwei hundertprozentige, die er nebens Tor setzte. Die Erste im ersten Durchgang als Müller auf ihn querlegte und die Zweite ganz zum Schluss als Costa ihn gut freispielte und er viel zu lang brauchte um den Ball zu verarbeiten und ihn dann auch noch ganz komisch rechts vorbeiwürgte. Da ist man manchmal schon kurz davor, ihm die Weltklasse wieder abzusprechen.

Dieser Neid.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.09 2016, 14:42)Ordo schrieb:
(10.09 2016, 11:38)Ordo schrieb: Thiago wie immer Mittelmaß und Lewandowski trotz Tor enttäuschend. Lässt einfach zu viele gute Chancen liegen, das wird sich im Laufe der Saison noch rächen. Costa hat nach seiner Einwechslung ordentlich Dampf gemacht, ich hoffe er macht diese Saison den nächsten Schritt zur Weltklasse. Sanches schwach, genauso wie Müller.

Lewandowski hat bereits 7 Tore gemacht und du jammerst wegen der einen einzigen Großchance die er nicht machte ? Rolleyes

Es war nicht nur eine, sondern drei. Eine tausendprozentige, als er aus vier Metern übers leere Tor schoss und zwei hundertprozentige, die er nebens Tor setzte. Die Erste im ersten Durchgang als Müller auf ihn querlegte und die Zweite ganz zum Schluss als Costa ihn gut freispielte und er viel zu lang brauchte um den Ball zu verarbeiten und ihn dann auch noch ganz komisch rechts vorbeiwürgte. Da ist man manchmal schon kurz davor, ihm die Weltklasse wieder abzusprechen.

Ordo, denk mal ganz kurz so, als würdest Du kein Spiel der Bayern sehen, Du hörst nur Nachrichten. Dann würde Dir auffallen, dass zu 60-70 Prozent der Name Lewandowski fällt als Dosenöffner und Torschütze. Willst Du, dass der Junge 200 Tore macht diese Saison? Die würden doch sofort alle merken, dass der in Wirklichkeit von Melmac kommt. Geht also nicht, was Du verlangst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Der volleyschuss, den Müller ihm auflegte, eine 100%ige Chance :roflmao:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Es war jedenfalls ein spiel indem er gut und gerne 3 tore machen kann. Wie eigentlich fast immer. Mal macht er daraus 3 buden und mal halt nicht. Jeder vergibt chancen . Die hauptsache ist dass wir gewonnen haben auch dank lewandowski

Vidal ist trotzdem der geilste
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Daher hatte ich extra gesagt "nicht nur auf gestern bezogen". Bleibe dabei, er ist manchmal zu leichtfertig. Zu Lewandowski: klar hätte er zwei Tore mehr machen können, aber ernsthaft, welcher Stürmer macht alle Chancen rein ? Das gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben. Er hat gestern das entscheidende Ding gemacht (ok, zu 70% gehörte das Tor Javi) und das ist das Wichtigste.

(10.09 2016, 14:42)Ordo schrieb:

Die Quote die du verlangst und ihm noch dazu die Weltklasse absprechen möchtest ("kurz davor") gibt's einfach nicht, auch Suarez oder Benzema vergeben viele Chancen. Das ist zwar hier und dort ärgerlich, aber man kann nicht jeden Ball reinhauen...

Die Szene von gestern war sehr unglücklich, der Ball kam so schnell dass Lewandowski gar nicht mehr richtig reagieren konnte. Unglücklich aber eben egal wenn er wieder 1 Tor und 1 Assist macht. Und das findest du eine enttäuschende Leistung ? 

Man kann dich einfach nicht ernst nehmen mit solchen Aussagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Fritzitelli 149 69.216 06.02 2017, 01:15
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.