Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird das Spiel enden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg FC Bayern
100.00%
11 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Sieg Stuttgart
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Wofür bekam denn Boateng jetzt gelb?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gelb für Boateng kann ich nicht nachvollziehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Spielerwechsel:

Pizza für Manni

und Shaq für Ribery!

Jetzt noch ein paar Tore mehr und Martinez rein Big Grin
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Schweini geht Javi kommt

Da tut sich nix mehr. Warum aber auch? Absolut okay, auf die Bremse irgendwann zu treten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

schönes Spiel schwache Stuttgarter
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.

(02.09 2012, 18:17)jaichdenke schrieb: Da tut sich nix mehr. Warum aber auch? Absolut okay, auf die Bremse irgendwann zu treten
Du willst den Gegner ja auch nicht unnötig zerfleischen, 6 Dinger reichen dann auch irgendwann. Gutes Spiel heute von euch. Stuttgart hat so circa 10 Minuten dagegen gehalten und danach ansich nur noch Bayern München gegen immer schwacher werdene Stuttgarter, die kaum mal einen Ball halten konnten in der Vorwärtsbewegung, gutes Pressing übrigens von euch heute.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Mist. Fast lag ich mit 5:0 richtig.
Kroos hat mich total überzeugt. Gelungener Saisonstart.
Distanzschusstore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Der Hammer von Gustavo war schon toll. Zuvor hatte er auch schon einen sehr guten Torschuss.
Nach den ersten 20 Minuten dachte ich mir nur "Ok, das können wir vieleicht noch drehen, aber wir MÜSSEN mehr tun!" ... Joa und dann lief es, wobei uns Stuttgart schon gut dabei geholfen hat.

Habt ihr gesehen, wie der Jupp gestrahlt hat? Ich gönns´ihm!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.