Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird das Spiel enden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg FC Bayern
100.00%
11 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Sieg Stuttgart
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
1:0 für Stuttgart.

also klar machen die Spieler viele Fehler, aber ich denke Heynckes macht noch mehr -.-

Muss mich bei Müller entschuldigen, das Tor hat er super erzielt.

Entschuldigung auch an Kroos, das Tor hat er einfach klasse erzielt.

Bin jetzt erstmal vorsichtig mit weiterer Kritik an einzelne Spieler. Wink

Kroos schießt ein Tor! Ich bin geradezu begeistert. Er hat sich tatsächlich bewegt!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

wenigstens können die druck machen, aber wieso machen die das nicht immer so... vill. nicht soviel druck, aber nicht so larifari.... wie gegen fürth und stuttgart

loool 2:1 jetzt nur nicht wieder zu sehr nachlassen -.-

ja stimmt, ist selten bei Kroos zu sehen ^^.

aber man darf die fehler nicht wieder weglassen, die waren da.. und man sieht was bayern kann, wenn die sich mal anstrengen

(02.09 2012, 17:04)Marcel Kruse schrieb: Entschuldigung auch an Kroos, das Tor hat er einfach klasse erzielt.

Bin jetzt erstmal vorsichtig mit weiterer Kritik an einzelne Spieler. Wink
Ja sehr traurig wie Müller nachsetzt und das 1:1 macht Big Grin

Und Kroos die alte pflaume weiß nicht wohin mit dem Ball und knallt ihn dann einfach in den Winkel Cool

Wow, was für ein Geschoss von Gustavo!

Hammer.

Gustavo [Bild: 1894409841.gif] [Bild: affraid.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hochverdienter Halbzeitstand 3:1, wenn man bedenkt dass das Stuttgarter Tor abseits war und wir einen klaren Elfer nicht bekommen haben!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Merke: Diesmal keine Glückstore und wir können nach einem Rückstand auch wieder zurückkommen.

Ich fand diese 1 HZ stark!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.