12.08 2013, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08 2013, 18:43 von DerKölner.)
(12.08 2013, 17:46)Avanec schrieb: Zitat:Und wir wissen ja auch wo ihr heute ohne den Ulli wärt, stimmts?
Genau Ulli hat ganz Dortmund gerettet nur er alleine er hat bestimmt 1009% anteil daran das Dortmund heute das ist wo sie sind.
Wir sollten ihm ein ein Denkmal setzen
Kennste Duisburg?
DAS wärt ihr ohne den Ulli gewesen, und ich glaube einfach mal nicht das ihr dann so leicht wieder hochgekommen wärt, oder, denn wenn man die GEHÄLTER NICHT MEHR ZAHLEN KANN ist das schon etwas härter als einfach nur Schulden zu haben, und wer weiß welche Liga euch dann gerufen hätte.
(12.08 2013, 17:04)Nobbi schrieb: (12.08 2013, 16:33)DerKölner schrieb: (12.08 2013, 16:07)Nobbi schrieb: (12.08 2013, 12:30)DerKölner schrieb: (12.08 2013, 11:42)Gedger schrieb: Ich glaube wir gewinnen knapp. Götze wird eingewechselt und macht das entscheidende Tor 
Ja, das wäre schön, und Sonntag stehts in der 88 Minute 2 zu 2 zwsichen den Zecken und Braunschweig und dann steht Aubameyang oder wie der heißt allein vorm Tor und verzieht. 
So wie deine noch nicht mal zweitligatauglichen Kölner Stürmer. 
Wie oft noch, wat so ne Drecks Zecke sagt interessiert mich nicht. 
Bleib im Pott oder in den Haaren deines Trainers, da wo du hingehörst. 
Und wir wissen ja auch wo ihr heute ohne den Ulli wärt, stimmts?
Du bist es noch nicht mal wert eine Zecke zu sein. Dich muss man als Küchenschabe einordnen. Drauftreten oder vernebeln.
Besser ne Küchenschabe als ne Dresckszecke sage ich nur.  
Denn da müsste man sich ja selbst zertreten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
12.08 2013, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2013, 18:56 von Dennis.)
(12.08 2013, 17:46)Avanec schrieb: Zitat:Und wir wissen ja auch wo ihr heute ohne den Ulli wärt, stimmts?
Genau Ulli hat ganz Dortmund gerettet nur er alleine er hat bestimmt 1009% anteil daran das Dortmund heute das ist wo sie sind.
Keine Sorge.
Vorsicht Sarkasmus: Der Kölner meint auch, dass ohne die Kölner die Bayern nicht so groß wären.
Nicht schlagen, Kölner.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
12.08 2013, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2013, 18:57 von Dennis.)
Jano schrieb:Keine Sorge.
Vorsicht Sarkasmus: Der Kölner meint auch, dass ohne die Kölner die Bayern nicht so groß wären.
Nicht schlagen, Kölner. 
Also stimmt es nicht das ein Verein, wenn er die Gehälter nicht mehr zahlen kann, am ARSCH ist?
Du hast so viel Ahnung von Fußball wie Hoffenheim von Tradition..
Was willst du mir eigentlich erzählen?
Aber du glaubst ja auch wirklich Köln hätte Bayern geprägt irgendwie sowas hattest du mal geschrieben...
Kann mich nicht genau dran erinnern da es für mich nur Halbwissender und geistiger dünnschiss war :roflmao::facepalm:
13.08 2013, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2013, 18:58 von Dennis.)
(13.08 2013, 01:01)Avanec schrieb: Du hast so viel Ahnung von Fußball wie Hoffenheim von Tradition.
Aber du glaubst ja auch wirklich Köln hätte Bayern geprägt irgendwie sowas hattest du mal geschrieben...
Kann mich nicht genau dran erinnern da es für mich nur Halbwissender und geistiger dünnschiss war :roflmao::facepalm:
Ne das glaube ich nicht.
Ich hab das geschrieben was Hans Schäfer geschrieben hat, im Laufe der ersten Bundesliga Saison kamen mal Wilhelm Neudecker und Konsorten am Geißbockheim vorbei und haben sich das ein paar Tage angesehen wie denn da alles abläuft mit den Spielplänen, den englischen Wochen usw, in der Geschäftsführung, das wars, das habe ich geschrieben.
Und danach schrieb ich dann aus Spaß nichts zu danken, und seitdem gehen mir hier irgendwelche Leute auf die Nüsse die offenbar jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Aber zurück zu Dortmund, es ist also KEIN großes Problem wenn man die Gehälter nicht mehr zahlen kann, verstehe ich das richtig?
Avanec - Dein Avantar und Fußnote verursachen irgendwie Augenkrebs !
Kann man das auf den Kloppo beschränken bitte - von mir aus ein Ortschild
von Lüdenscheid Nord oder so, aber das ist schon krass!!!
Servus Hias
SM 1972
13.08 2013, 17:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2013, 18:59 von Dennis.)
(13.08 2013, 17:09)DerKölner schrieb: (13.08 2013, 01:01)Avanec schrieb: Du hast so viel Ahnung von Fußball wie Hoffenheim von Tradition.
Ne das glaube ich nicht.
Ich hab das geschrieben was Hans Schäfer geschrieben hat, im Laufe der ersten Bundesliga Saison kamen mal Wilhelm Neudecker und Konsorten am Geißbockheim vorbei und haben sich das ein paar Tage angesehen wie denn da alles abläuft mit den Spielplänen, den englischen Wochen usw, in der Geschäftsführung, das wars, das habe ich geschrieben.
Und danach schrieb ich dann aus Spaß nichts zu danken, und seitdem gehen mir hier irgendwelche Leute auf die Nüsse die offenbar jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Aber zurück zu Dortmund, es ist also KEIN großes Problem wenn man die Gehälter nicht mehr zahlen kann, verstehe ich das richtig? your argument is invalid
Bezieh dich auf die stelle die ich Zitiert habe oder lass es sein
Du kannst es einfach nicht Kontern nice try aber dein versuch ist lächerlich
Gibt es hier keine Ignore Funktion?
13.08 2013, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2013, 18:07 von DerKölner.)
(13.08 2013, 17:52)Avanec schrieb: your argument is invalid
Bezieh dich auf die stelle die ich Zitiert habe oder lass es sein
Du kannst es einfach nicht Kontern nice try aber dein versuch ist lächerlich
Gibt es hier keine Ignore Funktion?
Sag mal wo beziehe ich mich nicht auf das was du schreibst?
Ich habe ganz genau erläutert was ich da geschrieben habe und wie es gemeint war, wenn irgendeiner das nicht versteht ist das nicht mein Problem.
Und wenn irgendjemand en kleinen Spaß nicht versteh genauso wenig.
Und hier mal Originalton Hoeneß und Watzke:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mil...13539.html
Hoeneß: "Als sie (die Dortmunder, Anm. d. Red.) mal gar nicht mehr weiterwussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate"
Watzke: "Ja, ich kann eine Leihgabe bestätigen", sagte er auf Anfrage der "Ruhr Nachrichten".
Hier noch mehr von Watzke.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/b...23988.html
Watzke: Auf Nachfrage der WAZ bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke den ungewöhnlichen Liga-Finanzausgleich. „Es stimmt. Das war 2004“, erinnert sich Watzke, der Anfang 2005 BVB-Geschäftsführer wurde. „Mitte 2005 haben wir die letzte der drei Raten zurückgezahlt.“ Samt fünf Prozent Zinsen. Watzke weiter: „Ich hätte so etwas nicht gemacht. Du kannst unmöglich Geld von einem Wettbewerber nehmen. Aber offenbar gab es keine andere Möglichkeit mehr.“
Aber Watzke hat wahrscheinlich noch weniger Ahnung davon was beim BVB so ablief als Hoeneß, stimmts?
(13.08 2013, 17:23)Firestarter schrieb: Avanec - Dein Avantar und Fußnote verursachen irgendwie Augenkrebs !
Kann man das auf den Kloppo beschränken bitte - von mir aus ein Ortschild
von Lüdenscheid Nord oder so, aber das ist schon krass!!!
Finde ich auch! Zumal ein BVB-Banner hat hier nichts zu suchen, die Hackfresse im Avatar ist schon schwer genug zu ertragen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
@ Kölner
Aber Watzke hat wahrscheinlich noch weniger Ahnung davon was beim BVB so ablief als Hoeneß, stimmts?
Der Einzige der von allem Ahnung hat bist du.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
|