Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
(12.08 2013, 11:42)Gedger schrieb: Ich glaube wir gewinnen knapp. Götze wird eingewechselt und macht das entscheidende Tor Smile

Ja, das wäre schön, und Sonntag stehts in der 88 Minute 2 zu 2 zwsichen den Zecken und Braunschweig und dann steht Aubameyang oder wie der heißt allein vorm Tor und verzieht. Gogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich tippe mal ein 4:1 für uns!

Die Frankfurter haben keine Chance.

Gruss

(12.08 2013, 12:30)DerKölner schrieb:
(12.08 2013, 11:42)Gedger schrieb: Ich glaube wir gewinnen knapp. Götze wird eingewechselt und macht das entscheidende Tor Smile

Ja, das wäre schön, und Sonntag stehts in der 88 Minute 2 zu 2 zwsichen den Zecken und Braunschweig und dann steht Aubameyang oder wie der heißt allein vorm Tor und verzieht. Gogo

So wie deine noch nicht mal zweitligatauglichen Kölner Stürmer.Big GrinTongue
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ich tippe auf ein klares 3/4:0. Gegen die werden wir sicherlich keinen Treffer kassieren, auch nicht durch eigenverschulden.

(12.08 2013, 16:07)Nobbi schrieb:

Wie oft noch, wat so ne Drecks Zecke sagt interessiert mich nicht. Big Grin
Bleib im Pott oder in den Haaren deines Trainers, da wo du hingehörst. Tongue

Und wir wissen ja auch wo ihr heute ohne den Ulli wärt, stimmts?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wobei ich das Argument mit dem Kredit langsam ausgelutscht finde
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Frankfurt wird nach der guten letzten Saison dieses Jahr richtig Probleme bekommen (ist bei der Eintracht immer so).

Frankfurt ist für ins immer etwas schwierig aber ich denke ein 2:0 sollte drin sein.

(12.08 2013, 16:33)DerKölner schrieb:
(12.08 2013, 16:07)Nobbi schrieb:

Wie oft noch, wat so ne Drecks Zecke sagt interessiert mich nicht. Big Grin
Bleib im Pott oder in den Haaren deines Trainers, da wo du hingehörst. Tongue

Und wir wissen ja auch wo ihr heute ohne den Ulli wärt, stimmts?

Du bist es noch nicht mal wert eine Zecke zu sein. Dich muss man als Küchenschabe einordnen. Drauftreten oder vernebeln.Huh
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(12.08 2013, 16:56)Gedger schrieb: Wobei ich das Argument mit dem Kredit langsam ausgelutscht finde

Ja sehr!!!
Stimme dir zu.

Nobbi und Kölner: Bitte aufhören mit den Beleidigungen. Muss nicht sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.08 2013, 17:46)Avanec schrieb:
DerKölner schrieb:Und wir wissen ja auch wo ihr heute ohne den Ulli wärt, stimmts?

Genau Ulli hat ganz Dortmund gerettet nur er alleine er hat bestimmt 1009% anteil daran das Dortmund heute das ist wo sie sind.
Wir sollten ihm ein ein Denkmal setzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 106.874 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 38.568 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.477 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.