Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München
Ja was soll man heute sagen ? Das 7:2 ist natürlich schon sehr geil gar keine Frage ! Hat man jetzt schon längere Zeit nicht mehr gesehen sowas.

Zu Tottenham fehlen mir die Worte. Trotzdem muss man sagen, mit etwas mehr Pech und weniger Neuer in der Anfangsphase hätte es auch genau andersrum ausgehen können. Ist zumindest nicht auszuschließen so defensivschwach wie beide heute waren. In HZ2 dann wie ausgewechselt, jeder Schuss von uns ein Treffer. Zuletzt haben sie sich dann völlig aufgegeben.

Tottenham bestätigt die Katastrophensaison. Die sind doch völlig durch. Das überlebt der Trainer nicht...

(01.10 2019, 21:54)Wembley Nacht schrieb: Wie gesagt erste Halbzeit war nicht gut.
Und die zweite Halbdzeit will ich jetzt nicht groß kritisieren. Man hat relativ schnell jeweils nachgelegt und Tottenhams Schwächephasen/Unsortiertheit eiskalt ausgenutzt.

Die Aufstellung in der ersten Halbzeit muss man aber hoffentlich nie wieder sehen.

Weiß nicht, klar lässt sich das mit den Toren so begründen. Aber die Halbzeiten gehören halt zusammen und ich sehe die erste weder dramatisch schlecht noch würde ich nach der zweiten, da dieSpurs auseinanderfallen und eine groteske Fehlpassorgie veranstalten, jetzt eine Weltklasse Leistung destillieren. Die letzten 10 Minuten von HZ 1 waren stark, gerade weil die Spurs zuvor echt Druck gemacht hatten und davor weder Konzentration (Neuer ausgenommen) noch Aufteilung stimmten.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Aus dem Paderborn-Thread.
(29.09 2019, 09:50)DerBomber schrieb: Früher unter Pep oder Jupp gab es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder wir verhauen den Gegner mit sieben Stück oder wir spielen das souverän runter.
Und ich bin mir sehr sicher dass wir in den großen spielen deswegen noch richtig auf die fresse kriegen.
Big Grin

(01.10 2019, 22:37)Flauschi schrieb: Aus dem Paderborn-Thread.

(29.09 2019, 09:50)DerBomber schrieb: Früher unter Pep oder Jupp gab es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder wir verhauen den Gegner mit sieben Stück oder wir spielen das souverän runter.
Und ich bin mir sehr sicher dass wir in den großen spielen deswegen noch richtig auf die fresse kriegen.
Big Grin

Naja ganz so souverän was aber auch nicht in der ersten Halbzeit. Kann auch andersrum ausgehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Big Grin

Das war doch kein großes Spiel. Die sind schlecht! Kovac verkackt es wieder mit der Taktik, aber wird wieder durch die individuelle Stärke gerettet. Ohne Thiago ist das Mittelfeld tot und mit Kimmich hinten rechts sieht es auch wieder gut aus. Hauptsache Müller draußen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.10 2019, 20:50)Toaster schrieb: Endlich mal lewandowski in einem championsleague Spiel gegen einen guten Gegner.

Müssen bei 25 Toren in 24 CL Gruppenspielen eigentlich paar dabei gewesen sein  :roll:

Ohne Lewy und Thiago läuft NIX.

Big Grin

Tja ist doch schön wenn man mal positiv überrascht wird. Allerdings war tottenham heute in der zweiten Halbzeit echt unterirdisch. Unfassbar.
Aber klar, das soll unsere Leistung nicht schmälern. Zumindest hat Kovac mal reagiert und seine beschissene Aufstellung korrigiert.

Das war doch mal ein Statement? Abgesehen von den Anfangsminuten war es von A bis Z eine souveräne Leistung. Man hat Tottenham hinten anrennen lassen, Neuer perfekt mit dem Fuß. Dann hat man das Spiel breit gemacht und so Tottenhams Raute auseinandergezogen. Pochettino muss mir irgendwann erklären was er mit dieser Raute will, und wieso er Winks als tiefsten 6er spielen lässt.

Gnabry wie Son auf der anderen Seite genau die richtigen Spieler für diesen offenen Schlagabtausch.

Ich sagte vor Monaten, lasst euch von England nicht täuschen, die Liga besteht seit Pep und Klopp nur noch aus zwei ganz ganz grossen Teams. Der Rest hat sich durchgewurschtelt, Tottenham vor allem. Ich werde nie verstehen wieso Pochettino nie mit Flügelspieler spielt und Eriksen seinen Stammplatz verloren hat.

(29.09 2019, 18:00)Fritzitelli schrieb: Endlich bekommen wir einen richtigen Brocken als Gegner. Der letztjährige CL Finalist kommt genau richtig.
Und dann noch auswärts. Perfekt um mal eine richtige Lektion verpasst zu bekommen. 
Ich freue mich schon total aufs Spiel. Dann kann Uli mal sehen, wie es tatsächlich um uns steht. 
Hoffentlich wurschteln wir uns nicht zu einem Remis oder gar einen Sieg. Es muss richtig einschlagen bei uns.
Son und Kane sind hoffentlich in Torlaune.

Dieses Spiel unter Kovac ist kaum zu ertragen. Wir sind der FC Bayern. Das muss man am Spiel erkennen können und nicht 
nur am Trikot. Das bekommt Kovac nicht gebacken. 

Mein Wunschergebnis: behalte ich lieber für mich.  Wink

...absolut unterirdisch, wie sich vermeintliche Fans hier aufführen und alles Erdenkliche schlecht reden. Was ist das für eine Mentalität und vor allem Anspruch? Exemplarisch - wie ich finde - der erste Post zu diesem tollen gestrigen Spiel...der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen ist bezeichnend.

Mein Fazit => Tabellenerster in der Liga...Tabellenerster in der Champions League mit einem sensationellen Auswärtssieg gegen den letztjährigen Finalisten und letzte Saison das Double geholt. Wann hören die Kritiken zu Kovac hier eigentlich auf....?? wenn man auswärts 5:0 und jedes Heimspiel zweistellig gewinnt?

Vielleicht kümmert man sich ja schon einmal um Zidane - der ist nicht mehr allzu lange bei Real  Confused

Erfreut euch lieber mal an der derzeitigen Entwicklung und steht zu unserer Mannschaft.

Schöne Grüße

T.S.

(02.10 2019, 07:17)Tholas schrieb:
(29.09 2019, 18:00)Fritzitelli schrieb: Endlich bekommen wir einen richtigen Brocken als Gegner. Der letztjährige CL Finalist kommt genau richtig.
Und dann noch auswärts. Perfekt um mal eine richtige Lektion verpasst zu bekommen. 
Ich freue mich schon total aufs Spiel. Dann kann Uli mal sehen, wie es tatsächlich um uns steht. 
Hoffentlich wurschteln wir uns nicht zu einem Remis oder gar einen Sieg. Es muss richtig einschlagen bei uns.
Son und Kane sind hoffentlich in Torlaune.

Dieses Spiel unter Kovac ist kaum zu ertragen. Wir sind der FC Bayern. Das muss man am Spiel erkennen können und nicht 
nur am Trikot. Das bekommt Kovac nicht gebacken. 

Mein Wunschergebnis: behalte ich lieber für mich.  Wink

...absolut unterirdisch, wie sich vermeintliche Fans hier aufführen und alles Erdenkliche schlecht reden. Was ist das für eine Mentalität und vor allem Anspruch? Exemplarisch - wie ich finde - der erste Post zu diesem tollen gestrigen Spiel...der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen ist bezeichnend.

Mein Fazit => Tabellenerster in der Liga...Tabellenerster in der Champions League mit einem sensationellen Auswärtssieg gegen den letztjährigen Finalisten und letzte Saison das Double geholt. Wann hören die Kritiken zu Kovac hier eigentlich auf....?? wenn man auswärts 5:0 und jedes Heimspiel zweistellig gewinnt?

Vielleicht kümmert man sich ja schon einmal um Zidane - der ist nicht mehr allzu lange bei Real  Confused

Erfreut auch lieber mal an der derzeitigen Entwicklung und steht zu unserer Mannschaft.

Schöne Grüße

T.S.

Es zeugt schon von viel Naivität nach einer guten Halbzeit hier allen falsches Fan sein vorzuwerfen. Ich kann nur für mich sprechen, gerade weil ich leidenschaftlicher FCB Fan bin tut es mir weh, wenn man sieht, was Kovac daraus gemacht hat. Ist dir nicht aufgefallen dass Kovac taktisch absolut limitiert ist ? Das wir in der Bundesliga teilweise grandiosen Schrott zusammen spielen ? Ich hab mich gestern auch super gefreut über die geile zweite Halbzeit, diese Gier auch nach 5:2 nicht zu verwalten sondern offensiv zu spielen. Da sieht man was für ein Potential in der Mannschaft steckt. Ich sehe halt nur dass Kovac dieses Potential viel zu selten hebt.
Da kannst Du mir noch tausendmal vorwerfen, ich wäre ein falscher Fan.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur Boeschner 96 36.539 12.12 2019, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.