Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0)
(28.09 2016, 21:50)merengue schrieb: Ancelotti kannte bei Real nur ein Mittel gegen tiefstehende Gegner, Flanken, Flanken und noch mehr Flanken.

Dann brauchen wir Hilfe - überirdische.

Sehr bescheidene Leistung,gegen einen starken Gegner. Nach den ersten guten 15 Minuten haben sie sich irgendwie den Schneid abkaufen lassen und fasst nix mehr funktioniert. Konnten froh sein das wir nicht höher verloren haben und nach vorne ging fast gar nix...

(28.09 2016, 21:48)Cookie Monster schrieb:
(28.09 2016, 21:42)Liesel von Bayern schrieb: Das war mies. Keine Leidenschaft, kein Kampf, goar nix. Ich sags nur ungern, aber: Carlo raus!

Ne mal im Ernst. Na klar hab ich gehofft, dass wir was reißen, aber in Grunde war doch nach den letzten Wochen klar, dass das schwer bis unmöglich wird.
Bezeichnend finde ich nur eines: die letzten Jahre sind wir in jeder Saison weltmeisterlich gestartet. Dieses Jahr zum ersten Mal eigentlich, wo man sieht, dass es noch hakt. Vielleicht ja ein Indiz dafür, dass wir bis zum Saisonende richtig Fahrt aufnehmen...?
Wir werden sehen. Mit nem 1:0 sind wir heute nach dieser Nicht-Leistung auf jeden Fall noch gnädig bedient v

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für mich stimmt das nur bedingt, 14/15 war das auch kein toller Start, Unentschieden gegen Schalke und HSV...

Das stimmt. Aber man hat damals nicht so krasse Defizite gesehen, so zumindest mein persönlicher Eindruck.
Im Moment passt einfach wenig bis nichts zusammen und leider leider täuscht, wie schon sooft gesagt, die Bundesliga darüber enorm hinweg.

Dös wor nix...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.09 2016, 21:54)Liesel von Bayern schrieb: Das stimmt. Aber man hat damals nicht so krasse Defizite gesehen, so zumindest mein persönlicher Eindruck.
Im Moment passt einfach wenig bis nichts zusammen und leider leider täuscht, wie schon sooft gesagt, die Bundesliga darüber enorm hinweg.

M.E. außer gegen Bremen und Berlin nicht. Die Ergebnisse haben gestimmt, ja, aber die Leistung war sonst höchstens mäßig. Ansonsten mehr Glück als Leistung.

Spielerisch sind wir deutlich weniger dominant, deutlich weniger Ballsicher und stehen defensiv genauso unsicher. Wir sind weiter leicht auszukontern, obwohl wir tiefer stehen. Dabei sind wir nicht torgefährlicher. Im Gegenteil, mehr unnötige Ballverluste und taktisch? Keine Ahnung was die da spielen.
Die Formsvhwäche von Alaba, Müller, Vidal kommt hinzu.
Also dafür stehen wir ja noch gut da.

Boateng wird noch brauchen, Hummels angeschlagen. Coman und Costa derzeit ja auch keine wirklichen Alternativen.

Hoffnungslosigkeit sieht zwar anders aus, aber im Augenblick ist es eher ein Rückschritt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(28.09 2016, 21:55)Beobachter schrieb:
(28.09 2016, 21:54)Liesel von Bayern schrieb: Das stimmt. Aber man hat damals nicht so krasse Defizite gesehen, so zumindest mein persönlicher Eindruck.

M.E. außer gegen Bremen und Berlin nicht. Die Ergebnisse haben gestimmt, ja, aber die Leistung war sonst höchstens mäßig. Ansonsten mehr Glück als Leistung.

Sag ich doch [emoji1]

(28.09 2016, 21:50)merengue schrieb: Ancelotti kannte bei Real nur ein Mittel gegen tiefstehende Gegner, Flanken, Flanken und noch mehr Flanken.

Das Problem ist: Pep hatte auch kein Mittel, weder gegen Real noch gegen Atletico (auswärts).

Ancelotti hat 1:1 die gleichen Probleme wie Pep, das kommt mir schin seltsam vor. Dabei sollte doch nach dem Trainerwechsel plötzlich alles besser laufen. Denkste !

(28.09 2016, 21:48)Cookie Monster schrieb: Für mich stimmt das nur bedingt, 14/15 war das auch kein toller Start, Unentschieden gegen Schalke und HSV...

Naja, der Kader war 14/15 bei weitem nicht so stark wie in der aktuellen Saison und wir mussten gegen Schalke und Hamburg ohne Ribery und Robben auskommen, was wir seinerzeit nicht so gut kompensieren konnten.

(28.09 2016, 21:51)Beobachter schrieb:

Dann brauchen wir Hilfe - überirdische.

Ein wirklich guter Trainer, und das ist mMn auch Carlo, schafft es, Probleme zu erkennen und abzustellen.

Mir ist daher scheiß egal, was Carlo irgendwann mal in Madrid oder sonstwo gemacht hat, er soll jetzt seinen Job machen und dafür sorgen, dass die Mannschaft wieder besser spielt als heute und wieder ähnlich gut spielt wie das Team, welches er im Sommer übernommen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid Beobachter 122 60.299 09.12 2016, 14:17
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.