Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0)
(28.09 2016, 21:33)Beobachter schrieb: Wofür die Madrilenen so alles Freistoß bekommen ist aber auch interessant Dodgy

5 Minuten Nachspielzeit

die liegen öfter auf dem Rücken als ihre Freundinnen

(28.09 2016, 21:32)DerBomber schrieb: Unterschied zur Vorsaison:damals waren wir eine Halbzeit schlechter und jetzt beide.

Naja, die zweite heute war eher ausgeglichen, auch ein klares Chancenplus hatten wir nach der Pause.

Insgesamt aber dennoch aufgrund der ersten Halbzeit, die klar an AM ging, ein verdienter Sieg für die Gastgeber.

(28.09 2016, 21:36)BoBob schrieb:
(28.09 2016, 21:35)Gedger schrieb: Schlechtestes CL Spiel seit 3 Jahren, Carlo raus

Wegen einer Begegnung?

Ich vermute mal das ist die überspitzte Retourkutsche für ähnlich gelagerte Forderungen gegen Guardiola. Da waren auch einige ganz fix.

(28.09 2016, 21:37)Wyman schrieb:
(28.09 2016, 21:32)DerBomber schrieb: Unterschied zur Vorsaison:damals waren wir eine Halbzeit schlechter und jetzt beide.

auch ein klares Chancenplus hatten wir nach der Pause.

lol Huh
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

ich bin ja auch gespannt, wie die Spieler und Carlo das Spiel sahen!
alles andere wie....
wir waren scheiße und wir hören auf zum Fußball spielen, würde mich echt überraschen

That's it

Tja, das war leider nix. Madrid war heute einfach besser.

Hm, sehr ernüchternd. Wir waren gespannt auf die Taktik gegen AM. Was war die Taktik? Bin mir da nicht sicher.

Sind wir doch mal ehrlich unter Carlo zeigen wirr bisher absolut grottenhaften Fussball und zwar in jedem spiel ausser gegen bremen.ich sag keinesfalls ancelotti raus das ist ja quatsch.aber das ist definitiv eine zurück entwicklung.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

(28.09 2016, 21:36)Dremmler schrieb:
(28.09 2016, 21:33)Wyman schrieb: Das war Gelb, mehr nicht.

Der Schiri hat bei AM heute viel durchgehen lassen, u.a. das klare Handspiel im Straufraum, da muss er nun nicht auch noch dem Vidal für dieses Foul Rot zeigen.

Jo, allerdings hat uns der Schiedsrichter freundlicherweise den lieben Thiago belassen. Den hätte er nämlich ohne weiteres mit Gelb-Rot runterschicken können.

Das stimmt, wobei die erste Gelbe schon reletiv hart war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid Beobachter 122 62.965 09.12 2016, 14:17
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.