(30.09 2016, 14:02)Cookie Monster schrieb: Atlético, Barca und Real sind derzeit wohl die 3 stärksten Mannschaften der Welt, da kannst sowas nunmal nicht raushauen...
Der nächste Spruch in die Richtung. Alles Gott gegeben und nie mehr änderbar, oder? Mit der derzeitigen Gesamt-Strategie von Bayern natürlich nicht, das ist leider so. Die basiert nur auf Zufall und eingeredete Stärke und jetzt nicht einmal mehr das. Man ergibt sich dem, weil es eben mal so ist. Das findet einfach nicht meine Zustimmung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
30.09 2016, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09 2016, 15:50 von Wembley Nacht.)
(30.09 2016, 14:34)davidpollar schrieb: (30.09 2016, 14:31)GoaaaaLLL schrieb: (30.09 2016, 14:02)Cookie Monster schrieb: (30.09 2016, 07:55)Hanna Bach schrieb: (29.09 2016, 19:29)Cookie Monster schrieb: Grundsätzlich hat er damit nicht unrecht. Die Frage ist halt auch das WIE.
Und dass man mit solchen Sätzen auch gleichzeitig schon die Ausrede für die folgenden Niederlagen hat? Mann, man muss doch auch mal den Mumm haben und sagen, wir sind die Macher, wir sind der Ansager und wir wollen und werden verdammt nochmal in Madrid nicht verlieren! Hund und sau, wenn wir immer mit solchen Apfeltantensprüchen dahin fahren und danach klein bei geben und das als Gott gewollt hinstellen, werden wir auch nie mehr was mitnehmen.
Real kam dort 0:4 unter die Räder, Barca spielte zuletzt nur ein mageres 1:1 zuhause.
Glaubst du man verliert freiwillig ? Solche Sprüche wie von dir gefordert helfen auch niemandem weiter, es sei denn man macht sich einmal mehr zur arroganten Lachnummer und wird danach von den Medien köstlich empfangen.
Atlético, Barca und Real sind derzeit wohl die 3 stärksten Mannschaften der Welt, da kannst sowas nunmal nicht raushauen... Wirklich jetzt ? Real ? Sorry aber die sind so dermaßen Taktisch schhwach wie kein anderer Top Club . Ich weiss immernoch nicht wie sie bis jetzt ungeschlagen sind.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Taktisch schwach? Die stehen halt gut, wenn es drauf ankommt und kassieren keine dummen Gegentore Wenn ich mir die letzten paar Saisons in der spanischen Liga anschaue, kann es aber nicht sein, dass sie gut stehen wenn es darauf ankommt....
Die haben einfach nur eine gute Offensiv, aber taktisch sind Sie schlecht.
(30.09 2016, 15:48)Wembley Nacht schrieb: (30.09 2016, 14:34)davidpollar schrieb: (30.09 2016, 14:31)GoaaaaLLL schrieb: (30.09 2016, 14:02)Cookie Monster schrieb: (30.09 2016, 07:55)Hanna Bach schrieb: Und dass man mit solchen Sätzen auch gleichzeitig schon die Ausrede für die folgenden Niederlagen hat? Mann, man muss doch auch mal den Mumm haben und sagen, wir sind die Macher, wir sind der Ansager und wir wollen und werden verdammt nochmal in Madrid nicht verlieren! Hund und sau, wenn wir immer mit solchen Apfeltantensprüchen dahin fahren und danach klein bei geben und das als Gott gewollt hinstellen, werden wir auch nie mehr was mitnehmen.
Real kam dort 0:4 unter die Räder, Barca spielte zuletzt nur ein mageres 1:1 zuhause.
Glaubst du man verliert freiwillig ? Solche Sprüche wie von dir gefordert helfen auch niemandem weiter, es sei denn man macht sich einmal mehr zur arroganten Lachnummer und wird danach von den Medien köstlich empfangen.
Atlético, Barca und Real sind derzeit wohl die 3 stärksten Mannschaften der Welt, da kannst sowas nunmal nicht raushauen... Wirklich jetzt ? Real ? Sorry aber die sind so dermaßen Taktisch schhwach wie kein anderer Top Club . Ich weiss immernoch nicht wie sie bis jetzt ungeschlagen sind.
Taktisch schwach? Die stehen halt gut, wenn es drauf ankommt und kassieren keine dummen Gegentore Wenn ich mir die letzten paar Saisons in der spanischen Liga anschaue, kann es aber nicht sein, dass sie gut stehen wenn es darauf ankommt....
Ligaalltag. Und das ist nicht die BL sondern die PD mit konkurrenten wie barca und neuerdings Atletico die auch gegen die "kleinen" halt konstanter punkten.
Mit wenn es drauf ankommt meine ich eher die CL
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
30.09 2016, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09 2016, 16:22 von Wembley Nacht.)
(30.09 2016, 16:10)davidpollar schrieb: (30.09 2016, 15:48)Wembley Nacht schrieb: (30.09 2016, 14:34)davidpollar schrieb: (30.09 2016, 14:31)GoaaaaLLL schrieb: (30.09 2016, 14:02)Cookie Monster schrieb: Real kam dort 0:4 unter die Räder, Barca spielte zuletzt nur ein mageres 1:1 zuhause.
Ligaalltag. Und das ist nicht die BL sondern die PD mit konkurrenten wie barca und neuerdings Atletico die auch gegen die "kleinen" halt konstanter punkten.
Naja, ich finde Real jetzt auch in der CL taktisch nicht so gut.
Wie schon gesagt die Offensive rettet Madrid oft, aber taktisch bzw. defensiv ist das meistens eher schwach ( zu mindestens in den letzten 2 Saisons und auchin dieser sind sie wieder schlecht).
Das Ding ist aber, dass Sie mit ihrem Mist erfolgt haben in der CL, wir hingegen nicht.
(30.09 2016, 16:20)Wembley Nacht schrieb: (30.09 2016, 16:10)davidpollar schrieb: (30.09 2016, 15:48)Wembley Nacht schrieb: (30.09 2016, 14:34)davidpollar schrieb: (30.09 2016, 14:31)GoaaaaLLL schrieb: Wirklich jetzt ? Real ? Sorry aber die sind so dermaßen Taktisch schhwach wie kein anderer Top Club . Ich weiss immernoch nicht wie sie bis jetzt ungeschlagen sind.
Naja, ich finde Real jetzt auch in der CL taktisch nicht so gut.
Wie schon gesagt die Offensive rettet Madrid oft, aber taktisch bzw. defensiv ist das meistens eher schwach ( zu mindestens in den letzten 2 Saisons).
Das Ding ist aber, dass Sie mit ihrem Mist erfolgt haben in der CL, wir hingegen nicht.
Die Gegentorquote spricht da aber eine andere Sprache in den letzten 3 Jahren. Da stellt sich die frage, wer hier wirklich "taktisch" schwach ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Taktisch unglaublich schwach, aber wens drauf an kommt machen sie das Spiel ihres Lebens, vor allem Sergio Ramos. Das kannst du 4-5 mal pro Saison bringen, daher reichts auch für die CL. In der Liga dafür keine Konstanz, da spielt Ramos z.B wie ein Kleinkind.
(30.09 2016, 17:44)merengue schrieb: Taktisch unglaublich schwach, aber wens drauf an kommt machen sie das Spiel ihres Lebens, vor allem Sergio Ramos. Das kannst du 4-5 mal pro Saison bringen, daher reichts auch für die CL. In der Liga dafür keine Konstanz, da spielt Ramos z.B wie ein Kleinkind.
Das liegt dann aber nicht an "taktisch schwach" sondern eher an der Einstellung der Spieler
(30.09 2016, 18:08)davidpollar schrieb: (30.09 2016, 17:44)merengue schrieb: Taktisch unglaublich schwach, aber wens drauf an kommt machen sie das Spiel ihres Lebens, vor allem Sergio Ramos. Das kannst du 4-5 mal pro Saison bringen, daher reichts auch für die CL. In der Liga dafür keine Konstanz, da spielt Ramos z.B wie ein Kleinkind.
Das liegt dann aber nicht an "taktisch schwach" sondern eher an der Einstellung der Spieler
Beides zusammen. Sind wir ehrlich, dass am Dienstag in der ersten Halbzeit war eine Lehrstunde.
Real lebt ja fast traditionell vom Genius der großen Geister oder?
Real wäre doch das drittgrößte Problem. Mit ganz großer Sicherheit würden wir nie im Leben an Barca vorbeikommen, dann Atletico, wobei ich da schon Abstriche machen würde, die können nicht immer dasselbe gegen uns spielen. Und Real sehe ich noch ma ehesten, dass wir sie mal pacjken könnten. Ich denke fast, dass wir diesmal sogar noch ehr auf eine spanische Mannschaft treffen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
|