Es ist völlig schnuppe wie vorsichtig man angeblich sein muss mit dem was man sagt, wenn man meint, Bemerkungen machen zu müssen nach dem Motto "wir sind deutscher weil ihr mehr schwarze habt", gehört das hier nicht hin. Kann man möglicherweise gern unter Dynamo Dresden Fans machen, oder BVB Ultras, aber hier hat man das zu unterlassen.
Übrigens: von Sky.de:
Ralf Rangnicks Platzsturm mit dem Handy auf Schiedsrichter Felix Zwayer beim DFB-Pokal-Spiel von RB Leipzig gegen den FC Bayern könnte nun Konsequenzen nach sich ziehen.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) leitet gegen den 59-Jährigen ein Ermittlungsverfahren ein. Rangnick muss nun eine schriftliche Stellungnahme abgeben. Anschließend entscheidet der DFB-Kontrollausschuss, wie das Verfahren weitergeführt wird.
----
(26.10 2017, 19:04)gkgyver schrieb: Es ist völlig schnuppe wie vorsichtig man angeblich sein muss mit dem was man sagt, wenn man meint, Bemerkungen machen zu müssen nach dem Motto "wir sind deutscher weil ihr mehr schwarze habt", gehört das hier nicht hin. Kann man möglicherweise gern unter Dynamo Dresden Fans machen, oder BVB Ultras, aber hier hat man das zu unterlassen.
Ralf Rangnicks Platzsturm mit dem Handy auf Schiedsrichter Felix Zwayer beim DFB-Pokal-Spiel von RB Leipzig gegen den FC Bayern könnte nun Konsequenzen nach sich ziehen.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) leitet gegen den 59-Jährigen ein Ermittlungsverfahren ein. Rangnick muss nun eine schriftliche Stellungnahme abgeben. Anschließend entscheidet der DFB-Kontrollausschuss, wie das Verfahren weitergeführt wird.
----
kann mir gut vorstellen, wie die wohl aussieht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(26.10 2017, 19:04)gkgyver schrieb: Übrigens: von Sky.de:
Muss Konsequenzen nach sich ziehen. Ich kann ja nachvollziehen, dass er sich wegen des Elfmeters aufgeregt hat, ich war ja auch lange davon überzeugt, dass Zwayer falsch entschieden hat. Aber Videoschiedsrichter spielen überschreitet dann eine Grenze
(26.10 2017, 19:04)gkgyver schrieb: Es ist völlig schnuppe wie vorsichtig man angeblich sein muss mit dem was man sagt, wenn man meint, Bemerkungen machen zu müssen nach dem Motto "wir sind deutscher weil ihr mehr schwarze habt", gehört das hier nicht hin. Kann man möglicherweise gern unter Dynamo Dresden Fans machen, oder BVB Ultras, aber hier hat man das zu unterlassen.
Denke Hanna hat es anders gemeint, wie es einige hier auffassen. Man sollte einfach entspannt damit umgehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
http://video.sport1.de/video/ribery-komm...9dj02SkrOm
Leute, gebt euch den Franck! wie der abgeht!
der hätte gestern für die ARD kommentieren sollen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
saugeil - wenns echt ist
. . . Müller spielt immer . . .
Gestern waren mein Mann und ich in Leipzig im Stadion. Die Karten haben wir relativ spät erworben. Auch wenn sie sehr teuer waren, es hat sich gelohnt. Mein Mann und ich hatten das Glück, im Baynern-Fan-Block sitzen zu können. War DAS ein erlebnis. Wir haben getobt, gesungen, geklatscht. Und als dann Torwart Ulreich den letzten Ball von T.Werner hielt, war es aus. Die Freude war grenzenlos. Ein toller Abend, unvergesslich.
26.10 2017, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10 2017, 21:04 von Cookie Monster.)
----
Was wollte er ihm eigentlich am Handy zeigen ? Den Beleg für die Überweisung auf des Schiris Konto ? "Hey, wir haben mehr bezahlt als die Bayern, schau mal."
(26.10 2017, 21:03)Cookie Monster schrieb: (26.10 2017, 19:04)gkgyver schrieb: Es ist völlig schnuppe wie vorsichtig man angeblich sein muss mit dem was man sagt, wenn man meint, Bemerkungen machen zu müssen nach dem Motto "wir sind deutscher weil ihr mehr schwarze habt", gehört das hier nicht hin. Kann man möglicherweise gern unter Dynamo Dresden Fans machen, oder BVB Ultras, aber hier hat man das zu unterlassen.
----
Was wollte er ihm eigentlich am Handy zeigen ? Den Beleg für die Überweisung auf des Schiris Konto ? "Hey, wir haben mehr bezahlt als die Bayern, schau mal." 
Nö, Foto von Zwayers Auto : Schiri , wir wissen wo dein Auto steht :mecker:
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
(26.10 2017, 11:42)Jano schrieb: (26.10 2017, 11:38)Dimi schrieb: Der Osten ist zerlegt. Alles gut.
Hör doch mal auf mit dem scheiß Osten-Gequatsche.
RB wurde besiegt, gut und schön. Darüber freue ich mich auch.
Weiß aber nicht, was das mit dem Osten zu tun haben soll.
Ich schätze mal das die Fans von Dynamo gestern ein Fass aufgemacht haben und sich mit Bayern gefreut haben  .
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
|