Nein Hanna, es mag Dein Gefühl sein. Aber durch Fakten ist das noch nie belegt worden. Aus meiner Sicht wird es zum gefühl , weil das permanent unterstellt wird.
Und richtig: Beide Spiele gegen Real letzte Saison, besonders das Rückspiel. Ich kann mich aber auch an begegnungen mit Dortmund erinnern, auf Schalke mit merkwürdigen gelben Karten. Und gestern: Wofür hat Boateng gelb gesehen gestern?
Mich nervt allerdings auch, dass immer so getan wird, als sei Bayern allein von Schirientscheidungen abhängig. Denn das ist ja totaler Bullshit.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
26.10 2017, 08:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10 2017, 08:12 von Hanna Bach.)
(26.10 2017, 08:01)Porsche schrieb: Mich nervt allerdings auch, dass immer so getan wird, als sei Bayern allein von Schirientscheidungen abhängig. Denn das ist ja totaler Bullshit.
Auch diese Unterstellung ist das Gleiche, was Du vorwirfst. Bayern ist nicht von Schiri-Entscheidungen abhängig. Trotzdem bleibt in vielen Fällen ein Gschmäckle. Und das nicht nur gestern abend. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Bayern selbst das gar nicht will. Aber es wird auch immer kleingeredet, das alle anderen Wahnvorstellung und Verschwörungen bereden. Das schmälert triotzdem insgesamt aber das Ansehen von Bayern, weil die Erfolge dadurch irgendwie nicht die Erfolge sind, die andere erringen würden. Und das muss als Bayernfan eigentlich etwas traurig stimmen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Angebliche Bevorzugung von Schiris zu einer Mannschaft gibt's immer wieder. Bei Bielefeld vs Duisburg interessiert es keine Sau. Nur wenn es um den FCB geht,
hat der Teufel seine Finger im Spiel. Auch wir haben in vielen Spielen den Schiri nicht " auf unserer Seite". Beste Beispiel: Pokalspiel gegen die Zecken. Schmalzi mit megaklaren Handspiel - kein Elfer - kein mögliches 2:0 - glaube dann im Elferschießen ausgeschieden.
Egal. Am Samstag läuft es dann anders.
Vidal bekommt hoffentlich nach 2. Minuten die rote Karte und wir können dann Risikofrei aufspielen und RBL aus dem Stadion schiessen.
Mein Tipp frei nach Kuhlenkampff: EWG ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Boateng ganz klar keine gelbe Karte, Keita hätte schon viel früher runter gehört nach 2 Fouls in den ersten 10 Minuten wovon eines ganz klar ein taktisches Foul war. Tolissos Foul sollte natürlich auch bestraft werden.
Über einen nicht gegebenen Elfer sich so aufregen im nachhinein wenn man so einen Witz-Elfer bekommt ist natürlich ganz großes Kino!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Hachja, die bösen bösen Schiris, die immer für uns sind, köstlich
Tut halt weh, wenn die eigenen Jungs rausfliegen, aber leben geht weiter.
Ganz schlechte Verlierer sind diejenigen, die jetzt anfangen rumzuheulen, weil ja immer alles pro Bayern läuft.
Bei mir 10 dargebotenen Spielen könnt ich wahrscheinlich wie aus der Pistole 10 Spiele nennen, bei denen der Schiri auf der Seite des Gegners stand.
Aber so ist das mit dem Frust.
Erst kommen die Tränen, dann trocknen sie, und dann weicht der Trauer eine Wut, kaschiert durch den sogenannten "Scapegoat", der gerne gesucht und i.d.R. gefunden wird.
Übrigens:
SIIIIIIEGGGG WOHOOOOOOO
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hab ganz vergessen, wie viel Spaß solche Siege machen können!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich hatte noch gedacht, wem wünschst du den Sieg, und mir dann ein 0:0 mit Karten und langem Elfmeterschiessen gewünscht, Sieger: Lieber Bayern als RB.
War relativ nahe dran.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(26.10 2017, 08:57)Jarou schrieb: Ich hatte noch gedacht, wem wünschst du den Sieg, und mir dann ein 0:0 mit Karten und langem Elfmeterschiessen gewünscht, Sieger: Lieber Bayern als RB.
War relativ nahe dran. 
So geht's mir allerdings auch, Jarou, lieber Bayern als Dortmund. Wir sind uns zumindest einig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wir haben gestern eine schlechte Schiedsrichterleistung gesehen. Punkt.
Mit einem "Bayernbonus" hat das aber nichts zu tun. Die zweifelhaften Entscheidungen gingen in beide Richtungen und schließlich hat der Schiedsrichter seinen Fehler bei der strafstoßwürdigen Situation in HZ 1 dadurch wieder ausgeglichen, dass er in HZ 2 Leipzig den Strafstoß für einen eher nicht strafstoßwürdigen Vorgang zugestanden hat. Gelb-Rot gegen Keita war vertretbar, muss man nicht geben, kann man aber.
(26.10 2017, 09:20)Dremmler schrieb: Wir haben gestern eine schlechte Schiedsrichterleistung gesehen. Punkt.
Mit einem "Bayernbonus" hat das aber nichts zu tun. Die zweifelhaften Entscheidungen gingen in beide Richtungen und schließlich hat der Schiedsrichter seinen Fehler bei der strafstoßwürdigen Situation in HZ 1 dadurch wieder ausgeglichen, dass er in HZ 2 Leipzig den Strafstoß für einen eher nicht strafstoßwürdigen Vorgang zugestanden hat. Gelb-Rot gegen Keita war vertretbar, muss man nicht geben, kann man aber.
Und genau um letzteres geht's, nicht um die Elfer. Kann man eben, muss man nicht, beeinflusst aber eine Stunde lang das Spiel. Selbst wenn es am Ende trotzdem pro Bayern ausgeht, sieht man bei 11-11 oder dann 10 -10 ein komplett anderes Spiel. Und das hat nicht mal was mit dem Videobeweis zu tun. Es ist einfach nur katastrophal was die BL teilweise für parteiische Schiris ins Rennen schickt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|