Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München
Bei ihm geht es mir ein bisschen wie bei Götze: Ich glaube, man kann (bei Götze: hätte können) einiges vom Spieler erwarten, aber aus verschiedenen Gründen läuft es immer gegen den Spieler. Ich hoffe aber bis zum Schluss, dass es noch was wird.
Schade das James nicht dabei ist. Zieht JH jetzt Thiago vor?

Bei allem Respekt, aber James hat nen ganz anderen Namen weltweit als Götze. Ich darf nur an die Rekord-Trikotverkäufe erinnern.

Ich meinte damit auch nicht seine Leistungsfähigkeit oder seine Bedeutung, sondern nur meine Erwartungshaltung.

Heute Abend Tod oder Gladiolen oder so ähnlich.
3:0 für Bayern 1 x Coman, 1 x Corentin , 1 x Lewa
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Nehme ich sofort

26 Ulreich – 32 Kimmich, 17 Boateng, 5 Hummels, 27 Alaba – 23 Vidal, 24 Tolisso – 10 Robben, 6 Thiago, 29 Coman – 9 Lewandowski
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oh oh, Vidal und Keita ...

Auf die Konstellation Tolisso-Vidal-Thiago bin ich aber gespannt. Könnte zäh werden, aber schaun mer mal...

(25.10 2017, 19:31)Beobachter schrieb: Auf die Konstellation Tolisso-Vidal-Thiago bin ich aber gespannt. Könnte zäh werden, aber schaun mer mal...

Hätte vielleicht auch eher Rudy gebracht, als Tolisso. Aber mal schauen...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Fehlpasskönig Vidal heute?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 121 74.222 18.03 2018, 23:08
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 67.903 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  1.Runde DFB Pokal: Chemnitzer FC - FC Bayern München Fritzitelli 32 20.236 13.08 2017, 14:38
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.