Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Wenn Sie die Relegation nicht vermeiden können steigen sie meiner Meinung nach ab. Wird verdammt eng...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Die letzten 4 machen den Abstieg unter sich aus, jetzt schon 6 Punkte vom 15ten auf den 14ten.

Ich hoffe Pauli wird 15 und Aue 16ter, oder umgekehrt, Aalen braucht keiner und die 59er sind dann in der 3ten vieleicht mal wieder oben mit dabei Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.03 2015, 20:00)DerKölner schrieb: und die 59er sind dann in der 3ten vieleicht mal wieder oben mit dabei Big Grin

Sogar in der 3ten kämpfen die gegen den Abstieg. Big Grin
#Rekordmeister

(08.03 2015, 20:48)Munich schrieb: Sogar in der 3ten kämpfen die gegen den Abstieg. Big Grin

:klatsch:

(08.03 2015, 20:48)Munich schrieb:
(08.03 2015, 20:00)DerKölner schrieb: und die 59er sind dann in der 3ten vieleicht mal wieder oben mit dabei Big Grin

Sogar in der 3ten kämpfen die gegen den Abstieg. Big Grin

Das wohl nicht, aber bei Abgängen und fehlendem Stadion gehts da ganz sicher nicht um den Wiederaufstieg.

Zitat:
"In den Dosen ist noch was drin!"

Jo, Man! Cool Cool Cool

Bei der Konstanz der Top 4 hilft das aber auch nicht mehr viel glaube ich...

Leipzig sehr effizient heute.

6 Mannschaften, 3 Spiele, 1 Tor, sie verlieren. Big Grin

Ahlen erhält mit sofortiger Wirkung 2 Punkte Abzug wg. wiederholten Verstößen gegen Lizensierungsauflagen.

Somit sind die letzten 3 nun punktgleich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Düsseldorf kann den Aufstieg abhaken, wird gerade von Pauli bageschlachtet.

Die mit einem 4 zu 0 den Relegationsplatz 16 erobern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.