Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Red Bull führt zur HZ, Lautern immer noch 0 zu 0 gegen Sandhausen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

0:3 für Leipzig heißt es am Ende. Ziemlicher Arschtritt für die Giesinger Bauern. Aber die sind es ja gewohnt sich vorführen zu lassen.
#Rekordmeister

Die Angst vor den Roten. fcbjubel

Sechzig wird das neue Cottbus in Liga 2! Big Grin
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

5-1 geht der Club in Fürth unter. Den direkten Aufstieg können die auch mal glatt vergessen.

(11.08 2014, 21:15)gkgyver schrieb: 5-1 geht der Club in Fürth unter. Den direkten Aufstieg können die auch mal glatt vergessen.

Ich glaube zwar das sie trotzdem aufsteigen werden aber(fast) jede Nürnberg Niederlage freut mich

(Wer nichts kann und nichts wird-kommt aus Nürnberg bei Fürth Angel )

Gott sei Dank hat man meinen Geburtsort auf ein paar Kilometer außerhalb deren Grenzen gelegt Big Grin

So wie Schöpf den Fürther beim Elfmeter umlegt könnte man meinen der sei ein Münchner Undercover-Agent.

Alle Angst vor dem Derby, die 59er, die Glubberer.

Fußball-Chaot verletzt U-Bahn-Fahrerin (23)
Zitat:Ein Fußball-Chaot nahm in der Fan-Bahn einen Feuerlöscher und zerschlug die Scheibe.
Durch das Loch warf er den Feuerlöscher direkt auf den Fahrerstand der U 1 mit Sarah L. Das schwere Gerät durchschlug auch diese Scheibe. ... Die umherfliegenden Glassplitter verletzten Sarah L. im Gesicht und an den Armen. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.
http://www.bild.de/sport/fussball/fussba....bild.html
Da fehlen mir glatt die Worte.

Der Club verliert mal wieder gegen FSV Frankfurt. Man hat den Eindruck denen fehlt Motivation.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.