Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Der 1.FC Nürnberg verpflichtet einen neuen RV, Miso Brecko, den Kapitän des 1. FC Köln.

Da haben sie sich einen geholt der gutes 2-Liga Niveau hat, nur Flanken kann er nicht. Big Grin:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Und Bader hat die Sachen gepackt und Nürnberg verlassen.

Ausgesetzt an der Raststätte Nürnberg-Feucht? Oder durfte er noch mit heimfahren?

Wurde nicht überliefert.

Der Glubb holt den 1 Dreier, 3 zu 2 gegen Heidenheim.

Sieht nach abgeschlagenem Mittelfeld aus am Ende der Saison, wenn es so weiter geht.
#Rekordmeister

Mal sehen wie sie sich entwickeln, Braunschweig Lautern eherlangweilig.

Hab mal kurz bei 1860 reingeschaut. Was zu Hölle ist mit dem Rasen in unserem Stadion passiert ? Das sieht ja furchtbar aus...

Wenn die Sechziger spielen macht der Platzwart wahrscheinlich vorher alles kaputt. Mobbing!
Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ex-Bayernspieler Nils Petersen schießt Freiburg zum 1:0-Sieg gegen die Giesinger Bauern! FCB
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.