Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(2) Dayot Upamecano
Zitat:Der FC Bayern erhöht den Druck auf Dayot Upamecano und seine Berater deutlich. Max Eberl und Christoph Freund haben vom Aufsichtsrat die Genehmigung erhalten, ihr Angebot für Upamecano in den kommenden Tagen zurückzuziehen, sollte der Spieler nicht unterschreiben. Ein verbessertes Angebot kommt nicht in Frage. Die Bayern wollen nicht länger warten und würden einen ablösefreien Wechsel im Sommer akzeptieren.

Intern beim FC Bayern heißt es, man habe ein exzellentes Angebot abgegeben und die Zeit sei endgültig abgelaufen. Innerhalb des Vereins mehren sich die Anzeichen, dass Upamecano unter anderem auf ein Angebot von Real Madrid wartet. Nun ist klar: Upamecano muss seinen Vertrag nächste Woche verlängern, sonst zieht Bayern sein Angebot zurück.

Quelle: SKY
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Finde es immer wieder erstaunlich wie man sich vorführen lässt bei Verlängerungen.
Upa hat wahrscheinlich das Beste Vertragsangebot bekommen, welches ein IV (nach van Dijk) bekommen kann und zögert das jetzt weiter heraus? Finde es da auch kurzgedacht, wie es unser Patron mal wieder macht, die Schuld nur beim Berater zu suchen.

Upa ist ersetzbar. Er hat in Top-Spielen in der CL selten großartiges geleistet. Allgemein finde ich, dass eine gut abgestimmte Viererkette besser ist als 4 individuell gute Verteidiger, die nicht harmonieren. Sprich man muss für einen Upa-Ersatz nicht Unsummen ausgeben, solange man einen findet, der gut mit dem Rest der Verteidigung harmoniert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich kann das auch alles nicht mehr nachvollziehen, wie der Verein sich da an der Nase rumführen lässt. Ich hätte da auch nichts mehr nachverhandelt.
Wenn er keine lust hat auf den FC Bayern München, soll er doch seine Sachen packen und sich aus dem Staub machen.
Dieses ganze Theater ist ja schlimmer, als eine drittklassige Bühnenshow.

Die Verlängerung ist angeblich durch. Neuer Vertrag bis 2030. Man hat das Angebot wohl erst zurückgezogen, daraufhin soll Upa Kontakt zu den Bossen aufgenommen und ihnen erklärt haben dass er bleiben will. Letztlich ging das ganze hin und her und hinauszögern wohl hauptsächlich vom Berater aus:

https://x.com/iMiaSanMia/status/2018412528728973661

Find ich gut dass er bleibt. Mit Schlotterbeck oder Konate hätte wir uns verschlechtert.

Kann man so oder so sehen.

Am Ende hat man nicht viel aus Brazzo gelernt. Spieler bekommen viel zu schnell, zu viel Gehalt. Was hat Upamecano in der Zeit bei uns geleistet um das Gehalt und ein angeblich sehr hohes Handgeld zu verdienen?
Davies, Musiala, Upa und Co. zeigen deutlich, dass die Spieler am Ende wahrscheinlich den letzten Pfennig aus Bayern rausdrücken können.

Hätte mir wirklich mal gewünscht, dass dieses Theater endlich mal auch in München ernsthafte Konsequenzen hat, was über "wir geben dir 6 Monate Zeit dich zu entscheiden, danach nochmals ne Woche und dann ziehen wir das Angebot zurück. Wenn du dann aber anrufst und sagst, dass das Angbeot doch cool für dich ist, dann Schwamm drüber".
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Offiziell isses zwar noch nicht, aber laut den Quellen sollte das Thema nun endlich gegessen sein. Ich hätte persönlich aber auch mit Upa verlängert. Andere leute, wie beispielsweise Didi Hamann, nicht Big Grin

Zitat:Der FC Bayern und Dayot Upamecano, 27, haben ihren Vertrag bis zum 30. Juni 2030 verlängert – damit bindet der deutsche Rekordmeister einen Eckpfeiler des FC Bayern und der französischen Nationalmannschaft langfristig an sich. Der Innenverteidiger läuft seit der Saison 2021/22 im Münchner Trikot auf und gewann mit dem FC Bayern bisher drei Mal die Deutsche Meisterschaft sowie den deutschen Supercup.

Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2026/02/fc-...rn-vertrag

Somit auch endlich durch ... Big Grin

Bin mal gespannt, wie seine Leistungen in der kommenden Zeit aussehen werden. Ob seine Stabilität weiterhin andauert oder ob da wieder Schwankungen reinkommen!
Der Vertrag ist ja jetzt schließlich unter Dach und Fach. Ich bleib bei meiner Meinung, zu diesen Konditionen, hätte ich den Vertrag nicht verlängert.

Sehr gut, endlich ist das Thema erledigt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.