Also ich sags euch ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir da wenigstens den Punkt geholt haben. 70 Minuten in Unterzahl gegen Schalke und dennoch weitaus besser gespielt als der Gegner, dazu klare Schiri-Benachteiligung und keine einzige Minute (!!!) Nachspielzeit. Eigentlich müsste man Beschwerde an die DFL senden.
Die Aufstellung war heute jedenfalls einfach Grütze, wieso der bis dahin super spielende Götze einem Dante Platz machen muss ist ebenfalls unverständlich. War Müller eigentlich am Platz ? Alonso scheint mir in einem enormen Formtief zu sein, Schweinsteiger gefällt mir da im Gegenzug wesentlich besser. Benatia auch um einiges stärker als Dante, generell schwimmt heuer aber die Abwehr enorm. Gegen Stuttgart muss jetzt der Sieg her !
Vorteil: Der Abstand von 8 Punkten bleibt bestehen, also nix passiert !
(03.02 2015, 21:59)Cookie Monster schrieb: Also ich sags euch ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir da wenigstens den Punkt geholt haben. 70 Minuten in Unterzahl gegen Schalke und dennoch weitaus besser gespielt als der Gegner, dazu klare Schiri-Benachteiligung und keine einzige Minute (!!!) Nachspielzeit. Eigentlich müsste man Beschwerde an die DFL senden.
Die Aufstellung war heute jedenfalls einfach Grütze, wieso der bis dahin super spielende Götze einem Dante Platz machen muss ist ebenfalls unverständlich. War Müller eigentlich am Platz ? Alonso scheint mir in einem enormen Formtief zu sein, Schweinsteiger gefällt mir da im Gegenzug wesentlich besser. Benatia auch um einiges stärker als Dante, generell schwimmt heuer aber die Abwehr enorm. Gegen Stuttgart muss jetzt der Sieg her !
So ein Quatsch, du kannst nach 25 Minuten runternehmen wen du willst. Wie götze sich in den folgenden 70 Minuten gezeigt hätte, weiß ebenfalls keiner.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
03.02 2015, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02 2015, 22:05 von Liesel von Bayern.)
(03.02 2015, 21:59)Cookie Monster schrieb: Also ich sags euch ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir da wenigstens den Punkt geholt haben. 70 Minuten in Unterzahl gegen Schalke und dennoch weitaus besser gespielt als der Gegner, dazu klare Schiri-Benachteiligung und keine einzige Minute (!!!) Nachspielzeit. Eigentlich müsste man Beschwerde an die DFL senden.
Hey, du hast den Weiser in deiner Bewertung vergessen. Das übernehme ich dann mal:
Mich hat Weiser sehr überrascht. Finde er hat ein souveränes Spiel gemacht und ist deutlich häufiger durch gute AKtionen hervorgestochen, als die meisten seiner Kollegen auf dem Platz.
Robben wie immer mit richtig guten Chancen und natürlich dem Tor.
Trotzdem bin ich insgesamt enttäuscht. Habe mir viel mehr erhofft und bin mit dem Unentschieden nicht mal annähernd zufrieden
Mit elf Mann hätten wir die weggeklatscht, genau wie ManCity. Was Di Matteo aus dieser Mannschaft gemacht hat ist nur noch traurig.
Aber dieser Schiri ... schnell abpfeifen bevor Bayern noch ein Tor macht. Kein Wunder dass niemand im Ausland die Liga respektiert wenn solche geschmierten Amateure rumlaufen, und Kommentatoren, die so ein 1:1 als leistungsgerecht einstufen.
Alaba war auch noch da, Boateng kommt von der Seite, Schiris geben da auch gelb. Gab in der Hinrunde sogar mal eine ähnliche Situation.
DiMatteo scheint eins wirklich gut zu können: Ecken gegen die Bayern...total verrückt, das Spiel.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(03.02 2015, 22:05)gkgyver schrieb: Mit elf Mann hätten wir die weggeklatscht, genau wie ManCity. Was Di Matteo aus dieser Mannschaft gemacht hat ist nur noch traurig.
Aber dieser Schiri ... schnell abpfeifen bevor Bayern noch ein Tor macht. Kein Wunder dass niemand im Ausland die Liga respektiert wenn solche geschmierten Amateure rumlaufen, und Kommentatoren, die so ein 1:1 als leistungsgerecht einstufen.
Alaba war auch noch da, Boateng kommt von der Seite, Schiris geben da auch gelb. Gab in der Hinrunde sogar mal eine ähnliche Situation.
Getroffen hat er ihn entscheidend IM Strafraum. Es ist egal wo die Aktion beginnt, entscheidend ist der klare Kontakt und der war klar im Strafraum mit der Hüfte.
Rot war folgerichtig und absolut nachvollziehbar, da hätte Jerome einfach noch 2 Schritte machen müssen statt wie Karatekid hinzuspringen.
Also ein bisserl Objektiv muss man das schon sehen. Die Aktion war einfach nur saudämlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich bin jetzt schon ein wenig enttäuscht. Klar, wir spielen mit einem Mann weniger(haben wir gegen ManCIty auch und dort waren wir trotz einem Mann weniger besser), aber gegen so eine Mannschaft wie Schalke kann man mal auch gewinnen und die Rote Karte war einfach nur dumm von Boateng. Der Schiri hatte ja gar keine andere Wahl als ihm eine Rot zu zeigen und auf den Punkt.
Ich hätte mir einfach eine bessere Reaktion auf die Niederlagen gegen Wolfsburg gewünscht, aber dadurch das Wolfsburg auch gepaztz hat geht dieses Unentschieden in Ordnung -auch wenn deutlich mehr drin gewesen war-.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(03.02 2015, 22:15)jaichdenke schrieb: (03.02 2015, 22:05)gkgyver schrieb: Mit elf Mann hätten wir die weggeklatscht, genau wie ManCity. Was Di Matteo aus dieser Mannschaft gemacht hat ist nur noch traurig.
Getroffen hat er ihn entscheidend IM Strafraum. Es ist egal wo die Aktion beginnt, entscheidend ist der klare Kontakt und der war klar im Strafraum mit der Hüfte.
Rot war folgerichtig und absolut nachvollziehbar, da hätte Jerome einfach noch 2 Schritte machen müssen statt wie Karatekid hinzuspringen.
Also ein bisserl Objektiv muss man das schon sehen. Die Aktion war einfach nur saudämlich
Der Treffer kam kurz vor oder maximal auf der Linie, Prince schwebt dann zusammen mit Boateng weit in den Strafraum.
Ändert nichts daran dass Götze und Lewandowski das Spiel hätten klarmachen können.
(03.02 2015, 22:23)gkgyver schrieb: (03.02 2015, 22:15)jaichdenke schrieb: (03.02 2015, 22:05)gkgyver schrieb: Mit elf Mann hätten wir die weggeklatscht, genau wie ManCity. Was Di Matteo aus dieser Mannschaft gemacht hat ist nur noch traurig.
Der Treffer kam kurz vor oder maximal auf der Linie, Prince schwebt dann zusammen mit Boateng weit in den Strafraum.
Ändert nichts daran dass Götze und Lewandowski das Spiel hätten klarmachen können.
Versteh nicht wieso Götze runter musste. Er war für meine Begriffe einfach bester Spieler bis zum Ausschluß....
Enttäuscht bin ich auch. Die rote Karte und der Elfer ging in Ordnung.
Weiser war tatsächlich gut. Wieso ausgerechnet er beim Eckball gegen Höwedes verteidigen musste, versteh ich nicht.
Punktemäßig ein Fehlstart, heute stimmte aber wieder die Ordnung und Einstellung. Mit 11 hätten wir Schalke definitiv geschlagen.
Robben war so richtig schön sauer.
Zum Schiri sag ich nichts mehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|