Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
mal angenommen die würden in die dritte liga absteigen - müsste dann 1859+1 II von der Regionalliga auch absteigen. ich meine irgendetwas im kopf zu haben von wegen, dass zwischen erster und 2ter mannschaft eines vereins min. eine liga dazwischen sein muss. weiss da jemand genau bescheid wie das abläuft?
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

(12.04 2015, 09:16)vayacontoz schrieb: mal angenommen die würden in die dritte liga absteigen - müsste dann 1859+1 II von der Regionalliga auch absteigen. ich meine irgendetwas im kopf zu haben von wegen, dass zwischen erster und 2ter mannschaft eines vereins min. eine liga dazwischen sein muss. weiss da jemand genau bescheid wie das abläuft?
Hab jetzt keine Quelle. Aber bei uns im Amateurfußball dürfen sie nicht in einer Liga spielen. Aber eine tiefer geht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.04 2015, 09:16)vayacontoz schrieb: mal angenommen die würden in die dritte liga absteigen - müsste dann 1859+1 II von der Regionalliga auch absteigen. ich meine irgendetwas im kopf zu haben von wegen, dass zwischen erster und 2ter mannschaft eines vereins min. eine liga dazwischen sein muss. weiss da jemand genau bescheid wie das abläuft?

Ja so ist es , wenn die erste absteigt, muss die zweite auch eine runter.

Tradition stirbt ab, gut so

(12.04 2015, 09:50)celt0711 schrieb:

Aber nur, wenn die erste in die Liga absteigt, in der die zweite Mannschaft spielt. Sonst nicht.

(12.04 2015, 10:24)Ben Zin K. Nister schrieb:
(12.04 2015, 09:50)celt0711 schrieb:

Aber nur, wenn die erste in die Liga absteigt, in der die zweite Mannschaft spielt. Sonst nicht.

Wenn die profis absteigen spielen sie nicht in der gleichen Liga wie die Amateure, trotzdem müssen die Amateure runter.

Unsere blauen Freunde kicken gerade bei uns in der Arena vor leeren Rängen gegen Union. Liegen EinsNull hinten....stehen auf dem Relegationsplatz. Sieht danach aus als müssten wir für die ein Benefizspiel machen, damit die nicht komplett in der Versenkung verschwinden. Die haben ja keinen einzigen Rubel mehr auf dem Konto. Wie sollen wir uns verhalten wenns bei denen wirklich ganz dunkel wird?? Würde diesen Traditionsverein irgendwie nicht hängen lassen, oder ??
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Absaufen lassen.
#Rekordmeister

Gäbe doch nichts demütigenderes als wenn wir sie retten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Durch das Tor von Paul stehen sie auf 17. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.