Hamburg scheint sein Derby wieder zu bekommen.
...und wo bleibt München?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(12.06 2015, 20:42)DerKölner schrieb: Quälix im Gespräch:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zw..._2152507_6

:roflmao::roflmao::roflmao:
Viel Glück!
Vor 10 Jahren beim FCB - dann Wolfsburg - Schalke - Fulham - nun vielleicht 1860...
Ach Felix, wie konnte es nur so weit kommen...
Ehrlich, wie tief ist der Fall des Magath eigentlich ?
Ist ja logisch. Wenn ihn selbst die österreichische Kack-Liga nicht will, muss man eben noch ne Nummer tiefer suchen.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(13.06 2015, 03:09)gkgyver schrieb: Ist ja logisch. Wenn ihn selbst die österreichische Kack-Liga nicht will, muss man eben noch ne Nummer tiefer suchen.
Oh, man beleidigt jetzt schon ganze Länder?
Und darf es weiter ungestraft tun.
Und es wird nicht mal zensiert, scheint also gesellschafts(Forums-)fähig zu sein.
Gute Nacht und tut mir leid, Ihr Österreischiche User, ich schäme mich fremd.
Zitat:Vor 10 Jahren beim FCB - dann Wolfsburg - Schalke - Fulham - nun vielleicht 1860...
auf der einen seite hard am limit in der spur in sachen radikale entscheidungsfindung zum wohle des FCB... und dann dem mann nichtmal die paar kröten gönnen. gehört dann doch nicht zum geschäft. tja, moral und geschäft is dann doch lächerlich oder auslegungssache?
(13.06 2015, 10:50)Bazi_Bln schrieb: Zitat:Vor 10 Jahren beim FCB - dann Wolfsburg - Schalke - Fulham - nun vielleicht 1860...
auf der einen seite hard am limit in der spur in sachen radikale entscheidungsfindung zum wohle des FCB... und dann dem mann nichtmal die paar kröten gönnen. gehört dann doch nicht zum geschäft. tja, moral und geschäft is dann doch lächerlich oder auslegungssache?
Erklärungsbedürftiger Post.
Von mir aus kann der doch Kröten verdienen soviel er will. Der Punkt ist doch der
qualitative "Abstieg" des Felix M. - aber gut :roll:
Zitat:
Erklärungsbedürftiger Post.
Von mir aus kann der doch Kröten verdienen soviel er will. Der Punkt ist doch der qualitative "Abstieg" des Felix M. - aber gut :roll:
seh ich auch so, aber doch sein ding. im grunde is der typ eh verbrannt. wenn er jetzt nochmal kohle abgreifen will irgendwo is doch sein ding. topvereine wird er eh nicht mehr trainieren.