Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Was für ein Glücksschuss...ich könnte kotzen. Rode und Dante raus...Benatia und Götze rein und mit Dreierkette spielen!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Tja. Gibt ne Packung.
Na ja. Machen wir es das nächste Spiel
halt besser.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

So isses Dennis Dodgy

2 bosse sind zuviel. Schweinsteiger oder Alonso

So eine scheiße!
Weiß gar nicht, ob ich das Spiel noch fertig gucken soll

(30.01 2015, 21:24)hamad138 schrieb: 2 bosse sind zuviel. Schweinsteiger oder Alonso

Nein, ein Dante ist zu viel!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Mann, damit hab ich so nicht gerechnet.

Und dieser Sonntagsschuß, ich hab kb 2 mal hintereiander gegen Wolfsburg zu verlieren. Sad

Unentschieden machen sie noch, Pep stellt gleich um.

Was ist eigentlich mit Benatia???
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich bin dann mal raus hier.
Die Hannas und Merengues und Porsches und Ordos die gleich aus den Löchern kriechen werden tu ich mir nicht an.

Dante und Müller müssen raus, da läuft heute überhaupt nix. Benatia und Götze rein, dann ist noch der Sieg drinn ! Aber da gibts erstmals ne saftige Pausenansprache !

(30.01 2015, 21:24)MiaSanTriple schrieb:
(30.01 2015, 21:24)hamad138 schrieb: 2 bosse sind zuviel. Schweinsteiger oder Alonso

Nein, ein Dante ist zu viel!
Ja der sowieso hahah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 242 204.687 25.08 2014, 15:38
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.