Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
(22.01 2016, 09:46)CH-Simon schrieb: 1:3
fertig Winterschlaf, wer das nicht geschnallt hat, soll mit kurzen Hosen und nacktem Oberkörper frühmorgens an der Säbener auf die Wiese steht-
Start zu den wohl strengeren Monaten im Fussballjahr 2016 ist nun erfolgt

Frage : wer soll das Tor für den HSV schiessen oder rechnest du mit einem Eigentor ? :duckrenn:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(22.01 2016, 13:02)Gohfelder63 schrieb:
(22.01 2016, 09:46)CH-Simon schrieb: 1:3
fertig Winterschlaf, wer das nicht geschnallt hat, soll mit kurzen Hosen und nacktem Oberkörper frühmorgens an der Säbener auf die Wiese steht-
Start zu den wohl strengeren Monaten im Fussballjahr 2016 ist nun erfolgt

Frage : wer soll das Tor für den HSV schiessen oder rechnest du mit einem Eigentor ? :duckrenn:

Getreu dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" 

Wobei das beim HSV doch eher unwahrscheinlich ist...

Hachja, diesen verzweifelten Gesichtsausdruck beim Bundesligastart von Labbadia würde ich heute sehr gerne wieder sehen. Big Grin

Hab heute geträumt wir kommen nicht über ein 1:1 hinaus. Wir geraten schnell in Rückstand und kommen erst spät zum verdienten Ausgleich. Die genauen Zeiten hab ich allerdings nicht mehr im Kopf. Big Grin 

Mit einem Punkt kann man ja leben fürs erste Spiel. ^^

Du hast ja Albträume Wink - Scheint mir aber durchaus möglich.

(22.01 2016, 12:47)lavl schrieb: - gegen kein anderes Team hat der HSV eine schlechtere Bilanz, aber das geht wohl jedem Team so  Big Grin

Nope. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.01 2016, 13:10)Cookie Monster schrieb: Hab heute geträumt wir kommen nicht über ein 1:1 hinaus. Wir geraten schnell in Rückstand und kommen erst spät zum verdienten Ausgleich. Die genauen Zeiten hab ich allerdings nicht mehr im Kopf. Big Grin

Du kannst einem aber auch den Tag vermiesen!  Big Grin

(22.01 2016, 14:51)DerKölner schrieb:
(22.01 2016, 12:47)lavl schrieb: - gegen kein anderes Team hat der HSV eine schlechtere Bilanz, aber das geht wohl jedem Team so  Big Grin

Nope. Tongue

Eure Heimbilanz gegen Gladbach ist noch schlechter als gegen uns, aber insgesamt sinds 1.07 Punkte gegen die Borussen (wenn man alle Spiele mit 3 Punkte-Regel rechnet) und nur 1.033 gegen Bayern. Damit sind wir auch Kölns Nemesis. Tongue

Aber gegen Bayern verlieren tut nicht so weh, ist halt eh die Regel. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Preview for our game against Hamburger - Click here (Preview is in English) FCB

(22.01 2016, 15:10)Schuppi schrieb:
(22.01 2016, 13:10)Cookie Monster schrieb: Hab heute geträumt wir kommen nicht über ein 1:1 hinaus. Wir geraten schnell in Rückstand und kommen erst spät zum verdienten Ausgleich. Die genauen Zeiten hab ich allerdings nicht mehr im Kopf. Big Grin

Du kannst einem aber auch den Tag vermiesen!  Big Grin

Ich bin doch kein Hellseher. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV Jano 221 103.103 18.08 2015, 15:22
Letzter Beitrag: CH-Simon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.