(21.01 2024, 15:50)Boeschner schrieb: Also irgendwie… jedes Mal wenn bei uns die Trainingsleistung gelobt wird, spielt die Mannschaft danach ein eher schlechtes Spiel.
Liegt aber auch einfach daran gegen wen sie spielen...
gegen eine eher destruktive Mannschaft, die nur hinten drin steht und auf Konter lauert, gegen solche Gegner finden wir spielerisch einfach zu wenig Mittel weil wir hier zu wenig Spieler haben die sie auch spielerisch lösen können!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Abseits wars nicht..
Aber da könnte man auch über Foul sprechen...
(21.01 2024, 15:54)lavl schrieb: (21.01 2024, 15:50)Boeschner schrieb: Also irgendwie… jedes Mal wenn bei uns die Trainingsleistung gelobt wird, spielt die Mannschaft danach ein eher schlechtes Spiel.
gegen eine eher destruktive Mannschaft, die nur hinten drin steht und auf Konter lauert, gegen solche Gegner finden wir spielerisch einfach zu wenig Mittel weil wir hier zu wenig Spieler haben die sie auch spielerisch lösen können!
Kane, Musiala, Sané, oder auch ein Guerreiro sind jetzt spielerisch sicher nicht so schlecht, da kann man schon etwas besseren Fußball spielen lassen, denke ich.
Ja....und?
ich sag nur letztes Spiel der letzten Saison,
Sane bekommen den Ball an die Hand und im nächsten Spielzug schießt er das Tor zum 2:0 gegen Köln kurz vor der Pause.
Tor wird überprüft und nicht gegeben
Kommt mir bei Sane so vor, als gerade seine Ballverluste immer für Gefahr sorgen. Der rennt mir zu oft in drei Mann rein ...
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
(21.01 2024, 15:57)Boeschner schrieb: (21.01 2024, 15:54)lavl schrieb: (21.01 2024, 15:50)Boeschner schrieb: Also irgendwie… jedes Mal wenn bei uns die Trainingsleistung gelobt wird, spielt die Mannschaft danach ein eher schlechtes Spiel.
Kane, Musiala, Sané, oder auch ein Guerreiro sind jetzt spielerisch sicher nicht so schlecht, da kann man schon etwas besseren Fußball spielen lassen, denke ich.
Mir geht es vordergründig ums Mittelfeld und ob das Zusammenspiel hier funktioniert.
Hier kriegen wir einfach kein brauchbares Aufbauspiel hin.
Und einerseits ist es richtig dass wir gute Spieler haben, die technisch was drauf haben und gute Individualisten sind, aber andererseits halten sie dann viel zu lange den Ball und verlieren sie ihn auch zu oft!
Die angeblich einstudierten Ecken sind jetzt aber auch nicht der Brüder
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Noch paar Sekunden zu spielen und Coman spielt zurück, unglaublich!! Man könnte heute mindestens 5 Spieler auswechseln, kein Tempo drin und trotzdem extrem ungenau haben die in Portugal nur gesonnt? Goretzka und Müller rein, dann klappt vielleicht auch mal das Pressing.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Wieder einmal eine ganz schwache Halbzeit. Hoffentlich wird das nach der Pause besser.
Ja....
irgendwie hat man bei dieser Mannschaft gerade das Gefühl da hat die Hälfte der Spieler mehr mit sich selbst zu tun, als mit dem Spiel.
Und dann kommt so ein unliebsamer, unangenehmer Gegner wie Bremen, an so einem kalten, ungemütlichen Tag sehr ungelegen.
Davis träumt von Real, Kimmich von den Zeiten als er bei Nagelsmann trotz beschissener Leistung den Arsch gepudert bekam und Sane.... bei ihm hat man immer generell das Gefühl, wenn ein Gegner ihm den Ball abnimmt, dann hätte einer sein Mutter beleidigt.
Die all wöchentliche Mittelfeld Rochade hat jetzt mit Goretzka sein neuestes Opfer gefunden, weil irgendwie keiner mit Kimmich klar zu kommen scheint!
Laimer kämpft sich auf der rechten Seite ab und tut sein möglichstes...
alles natürlich immer im Betracht, dass "sein möglichstes" nicht gerade sehr sehr hoch liegt. Aber bei den Transfers der letzten Jahren, bzw insgesamt der Transferphasen der letzten Jahre ist man ja überhaupt schon froh über irgendeinen Spieler der hier ist und geradeaus laufen kann!
Vielleicht dürfen wir uns ja später noch über ein spektakuläres Debüt eines Dier freuen!!
Ich bin gespannt....
|