Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München
Morgen wirds schwer. Aber trotzdem dürfte ein Sieg drin sein. Auch ohne Ribery können wir dort
bestehen. Freu mich jedenfalls schon drauf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Lahm und Robben sind auch fraglich... Ich hoff auf einen sieg aber grad sagt mir mein Gefühl eher das man mit nem Unentschieden zu frieden seien sollte.

(23.01 2014, 19:20)celt0711 schrieb: aber grad sagt mir mein Gefühl eher das man mit nem Unentschieden zu frieden sein sollte.

Irgendwie sagt mir das mein Gefühl auch gerade. Ich habe so den Eindruck, dass die alle nicht richtig fit sind zum Anfang der Rückrunde. Da muss man sich natürlich fragen, warum?

Ich sage wir holen nen Sieg, Ergebnis steht irgendwo weiter vorne im Thread. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Laut Pep haben Robben und Lahm mit der Mannschaft trainiert. Denke Lahm wird beginnen. Man
sollte nicht darauf schauen, wer alles fehlt bzw. fehlen könnte, sondern sich mal anschauen wer
alles spielen kann. Und da schicken wir ne Truppe nach Gladbach, die durchaus einen Sieg einfahren kann. Götze, Kroos, Müller, Shaq, Alaba, Mandzukic, Thiago usw. - mir ist nicht bange.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

An einen Sieg glaube ich schon,wäre aber auch mit nem Unentschieden zufrieden,gegen Gladbach sind's immer enge Spiele gewesen.Tipp so 3:2 für uns.Rolleyes

Servus,
manche Beiträge kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Als FCB-Fan gibt man sich nicht im Vorfeld mit einem Unentschieden zufrieden! Natürlich fehlt uns ein Rib und ein Rob, aber mit Müller + Shaq/Götze werden die doch saugut ersetzt. Selbst wenn auch der Lahm nicht auflaufen kann, Hojbjerg hat seine Sache gegen Salzburg ordentlich gemacht. Mit unserem Kader mit zwei ersten Mannschaften brauchen wir vor keinem Gegner Angst haben!

(24.01 2014, 13:42)Felli schrieb: Servus,
manche Beiträge kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Als FCB-Fan gibt man sich nicht im Vorfeld mit einem Unentschieden zufrieden! Natürlich fehlt uns ein Rib und ein Rob, aber mit Müller + Shaq/Götze werden die doch saugut ersetzt. Selbst wenn auch der Lahm nicht auflaufen kann, Hojbjerg hat seine Sache gegen Salzburg ordentlich gemacht. Mit unserem Kader mit zwei ersten Mannschaften brauchen wir vor keinem Gegner Angst haben!

Man hat sich aber in der Vergangenheit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert wenn die genannten Spieler gefehlt haben. Mit Lahm auf der 6 haben wir unsere besten Spiele gespielt, ohne ihn sah es meist nicht so souverän aus. Selbiges gilt für Ribery auch wenn sein Ausfall bislang nicht so ins Gewicht gefallen ist. Die Ausfälle schmerzen auf jedenfall und es wäre einfach mal wichtig eine komplette Mannschaft zu haben. Trotzdem sollte heute ein Sieg machbar sein. Das sollte den letzten aus dem Winterschlaf wecken. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage hat man den idealen Start wohl verpasst und es könnte nochmal eng werden. Also vollgas ! Gogo

(24.01 2014, 13:42)Felli schrieb: Servus,

Also wenn Hojberg gegen red bull ein gutes Spiel gemacht hat, dann habe ich ein anderes Spiel gesehen! Unsicherheitsfaktor hoch 3, Fehlpässe ohne Ende. Gegen die Bullen hat kein Bayern Spieler auch nur ansatzweise gute Leistungen gebracht.

Ein Ribery in guter Form ist nicht zu ersetzen, ein Robben in der Form vor seiner Verletzung auch nicht! Da können Shaq und und zur Zeit auch ein Müller einfach nicht mithalten.

Ich habe echt heute ein komisches Gefühl dass es höchstens zu einem Remis reicht. Hoffe ich täusche mich, nicht das unsere Verfolger denken da könnte noch was gehen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Natürlich kann man die nicht ersetzen. Aber auch die "zweite Garde" sollte doch eigentlich gegen jeden Bundesligisten bestehen. Auch wenn Gladbach auf keinen Fall zu unterschätzen ist. Pack Ma's Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 149.050 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  34. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FC Bayern München Dennis 43 38.703 22.05 2013, 08:32
Letzter Beitrag: schimmerlos
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.596 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  17.Spieltag: FC Bayern München - Borussia M'gladbach Dennis 48 36.404 17.12 2012, 16:43
Letzter Beitrag: Jano
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.176 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.