Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
Wichtig sind die 3 Punkte... In Freiburg erwarte ich keine Glanzleistung, aber es muss eindeutig besser werden in den kommenden Spielen. Abhaken und weiter arbeiten !

Also ich freu mich über den Sieg. Als Bayernfan
freue ich mich über jeden Sieg. Noch andere Bayernfans
hier. ;-) Im ernst. Es war nicht das Gelbe vom Ei, aber
egal. Mal schauen was die Anderen machen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.01 2017, 22:41)jaichdenke schrieb:
(20.01 2017, 22:33)Thorsten1986 schrieb: Schlagzeile morgen: Die Dusel-Bayern sind zurück!!!!! Mehr Glück wie Verstand. Hätte Freiburg die ein oder andere Situation vor Schluss besser ausgespielt wer das Ding ganz in die Hose gegangen. Kann eigentlich nur besser werden.

Achso. Und welche Situation genau? Gegenargument: hätten wir den Elfer bekommen, wäre das Ding kurz nach der Halbzeit schon entschieden worden. Hätten wir unsere Situationen besser ausgespielt, hätte hätte hätte.

Die Chance von Petersen als er direkt abgezogen hat und nicht ins 1 gegen 1 gegangen ist,aber ist ja egal. Hauptsache gewonnen.

(20.01 2017, 23:59)Thorsten1986 schrieb:
(20.01 2017, 22:41)jaichdenke schrieb:
(20.01 2017, 22:33)Thorsten1986 schrieb: Schlagzeile morgen: Die Dusel-Bayern sind zurück!!!!! Mehr Glück wie Verstand. Hätte Freiburg die ein oder andere Situation vor Schluss besser ausgespielt wer das Ding ganz in die Hose gegangen. Kann eigentlich nur besser werden.

Achso. Und welche Situation genau? Gegenargument: hätten wir den Elfer bekommen, wäre das Ding kurz nach der Halbzeit schon entschieden worden. Hätten wir unsere Situationen besser ausgespielt, hätte hätte hätte.

Die Chance von Petersen als er direkt abgezogen hat und nicht ins 1 gegen 1 gegangen ist,aber ist ja egal. Hauptsache gewonnen.

Du meinst der hohe Ball, den er Volley genommen hat? Bring mal diesen Ball kontrolliert 1 Meter vor deinem Gegner an deinen Fuß auf den Boden, das will ich sehen.. 9/10 Spielern verspringt das Ding, außer du heißt Lewy
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

hab das Spiel nicht gesehen, wohl auch nicht viel versäumt.

Fakt ist - wir haben 3 Punkte geholt und Lewi zwei weitere Kisten gemacht.

Könnte wohl schlimmer sein oder? Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Juchäh, das Bayern-Dusel ist zurück. War das geil.

Muss Dimi ausnahmsweise mal Recht geben. Wir brauchen Thiago so schnell wie möglich zurück. Das war offensiv heute so plan- und ideenlos. Teilweise grausame Fehlpässe ins Nichts. Und Alaba sollte nächste Woche mal auf die Bank gesetzt werden.

Also die Ausrede der schweren Vorbereitung ist jetzt weg, und die spielen immer noch so.
Tut mir leid, aber es wird schmerzlich klar was Pep wert war.

(20.01 2017, 22:19)Dimi schrieb: Naja, irgendwann wird es Ancelotti auch verstehen...

Glaube ich nicht, der stand wieder wie ne Schaufensterpuppe an der Seite und sah aus als verstehe er nichts. War glaube ich auch so.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

So wie gespielt wurde habe ich es mir ehrlich gesagt schon fast vorgestellt. Aber egal. Wir haben gewonnen. FCB

Zum Auftakt der Rückrunde hat Bayern schon wesentlich mehr vergeigt. Zum Beispiel gegen Wolfsburg mal 1:4 unter einem gewissen Guardiola. Schon so lange her, dass Gkyxaer das schon vergessen hat? Was man nicht alles von dem Trainer hatte.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg jaichdenke 79 71.334 31.05 2017, 08:48
Letzter Beitrag: Elber2001

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.