Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
und das ist eben nicht Kimmichs Aufgabe, sondern Lewas.....
Es geht mir auch nicht darum, wer besser ist (da sehe ich auch Alonso vor Kimmich und Sanches), sondern schlicht und ergreifend darum junge Spieler zu fördern und gerade bei solchen Duellen kann man viel Erfahrung sammeln.

(20.01 2017, 20:25)Wembley Nacht schrieb: und das ist eben nicht Kimmichs Aufgabe, sondern Lewas.....
Es geht mir auch nicht darum, wer besser ist (da sehe ich auch Alonso vor Kimmich und Sanches), sondern schlicht und ergreifend darum junge Spieler zu fördern und gerade bei solchen Duellen kann man viel Erfahrung sammeln.

ok....
mit auf der Bank sitzen und 5 Min-Einsätzen müssten sie jetzt langsam genug Erfahrung haben!

Ich hätte mit Kimmich statt Alonsos auf der 6 und mit Ribery statt Müller auf der "10" angefangen. Ribery und Costa hätten sich dann auch immer wieder abwechseln können
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ups,kann passieren.

Stark von uns. Wunderschön auch der Rückpass von Hummels auf den Freiburger...

Traum Beginn

Täuscht es mich, oder ist bei fast jedem Gegentor der Alaba irgendwie mit involviert.
Jetzt auch grad wieder....

Ich sag mal nix. Is ja noch Zeit.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ach ja...
wie hab ich ihn vermisst, diesen Ancelotti, Schlafwagen-Gurken-Kick

endlich ist wieder Bundesliga :roll:

Es ist noch Zeit. Das ist bislang der einzig positive Aspekt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg jaichdenke 79 71.219 31.05 2017, 08:48
Letzter Beitrag: Elber2001

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.