Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wüsste nicht, dass Reif jemals bei Bayern einen Puls hatte. Der gilt doch sowieso als Bayerns Feind.
Reif ist einfach unwürdig als Kommentator bei einem Bayern-Spiel. Generell als Kommentator, weil man ihm seine Lustlosigkeit einfach anmerkt, wenn ein Spiel nicht so verläuft wie er es gerne hätte. Wie er bei unseren Toren gestern kommentiert hat, war peinlich für Sky. Und wenn man sich jetzt auch noch überlegt, dass er meines Wissens nach sogar Chef-Kommentator dort ist, oh je...
Aber es ist all die Aufregung nicht wert. Dafür gibt es die Option Stadionton oder Sky kündigen
Fun-Fact über den "Bayernfeind" Reif. Er wurde 2013 vom DFB für 5 Bayernspiele gesperrt, wegen seinem "hoch lobenden Sprachgebrauch im Zusammenhang mit dem deutschen Rekordmeister".
Passt gerade richtig lustig in euere Diskussion.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(20.12 2014, 12:49)Jarou schrieb: Fun-Fact über den "Bayernfeind" Reif. Er wurde 2013 vom DFB für 5 Bayernspiele gesperrt, wegen seinem "hoch lobenden Sprachgebrauch im Zusammenhang mit dem deutschen Rekordmeister".
Das ist ja etwas, was man ihm zurecht auch oft vorwirft. Ein Fähnchen im Wind zu sein. Die Mannschaft zu loben, die gerade führt. Bei der anderen ist dann alles schlecht.
Aber gestern war er wieder einfach daneben. Bei dem Tor von Basti sagt er einfach 2 mal hintereinander im ruhigen Tonfall "Schweinsteiger...Schweinsteiger". :roll:
Ich finde die Kommentatoren von Sport1fm gut, da merkt man wenigstens wenn ein Tor gefallen ist. Reif als Radiokommentator...Ich denke, dann würde ich heute der festen Überzeugung sein, dass das Spiel gestern 1:0 für Mainz ausgegangen ist.
(20.12 2014, 10:13)MiaSanTriple schrieb: (20.12 2014, 08:49)Fritzitelli schrieb: Freut mich, das euch der Reif auf den Sack gegangen ist.
Ich muß mir den Penner nicht mehr antun. Als Exskyer bleibe
ich vor Reif und Werbung während des Spiels verschont.
Mich freuen solche Siege wie gestern sehr. Alles hofft und hofft und hofft...
und dann "robbt" es einfach mal wieder und alle sind niedergeschlagen und
gefrustet. (meine nicht die Mainzer Spieler) 
Wie verfolgst du jetzt die Bayernspiele?
Sportschau/ASS
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Jo, ich kann mir den auch nicht anhören. Aber Gott sei Dank hab ich ne Immunität entwickelt. Wenn ich mit meinem Vater zusammen Fussball schaue und von ihm kommt: "Der XY hat mal wieder gar keine Ahnung!" sag ich nur: "Was war denn, hab nicht zugehört."
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(20.12 2014, 12:08)Porsche schrieb: Gschwachkiri hatte keine Zeit. Der musste einer Schweizer Zeitung ein Interview geben, dass er mehr Spielanteile will. Jeder wird eben seinen Stärken entsprechend eingesetzt.?
Schakkierie hatte Leistenprobleme.
(20.12 2014, 13:40)Ohlhauser schrieb: (20.12 2014, 12:45)Dennis schrieb: Dafür gibt es die Option Stadionton 
mache ich generell.
Ganz krass auch wie der Reiff BVB - Wolfsburg kommentiert hat.
Jubelschreie bei BVB Toren, Grabesstille bei den WOB Ausgleichstoren.
Warum verpflichtet nicht sky gleich Norbert Dickel?
Weil Dickel ein Prolet ist, und Reif seine Polemik in bessere Worte hüllen kann.
(20.12 2014, 12:45)Dennis schrieb: Reif ist einfach unwürdig als Kommentator bei einem Bayern-Spiel. Generell als Kommentator, weil man ihm seine Lustlosigkeit einfach anmerkt, wenn ein Spiel nicht so verläuft wie er es gerne hätte. Wie er bei unseren Toren gestern kommentiert hat, war peinlich für Sky. Und wenn man sich jetzt auch noch überlegt, dass er meines Wissens nach sogar Chef-Kommentator dort ist, oh je...
Aber es ist all die Aufregung nicht wert. Dafür gibt es die Option Stadionton oder Sky kündigen 
Seitdem einer dieser Sky Reporter Pep Guardiola 2013 eine dermaßen unanständige und unmögliche Frage gestellt hat, ist Sky für mich Tabu. Es ist wirklich schade das Sky der einzige Sender ist der alle Bundesligaspiele überträgt.
Gestern habe ich zum ersten Mal unsere Jungs live im Stadion gesehen. Es war so geil. Die Atmosphäre macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.
Manfred Poisel
(20.12 2014, 12:49)Jarou schrieb: Fun-Fact über den "Bayernfeind" Reif. Er wurde 2013 vom DFB für 5 Bayernspiele gesperrt, wegen seinem "hoch lobenden Sprachgebrauch im Zusammenhang mit dem deutschen Rekordmeister".
Das zeigt in erster Linie erstmal, dass der DFB Bayern-Lob nicht ausstehen kann.