Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern
(20.01 2021, 22:32)Boeschner schrieb: Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen was Flick sich bei den Wechseln denkt. Sané und Musiala kann er ja gerne bringen, aber was will er bloß immer mit Tolisso und Martínez? Ich versteh das einfach nicht. Da bolzt die Mannschaft in der zweiten Halbzeit nur noch nervös rum und man macht es nur noch schlimmer... aber Hauptsache Roca nichtmal auf die Bank setzen! Ich kapier es nicht, das ist doch Wahnsinn!

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber was Flick mit Roca macht kann ich auch nicht verstehen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Flick probiert halt alle glücklich zu machen und das fängt bei den Häuptlingen an und geht weiter mit den alten Hasen. Die Jungen bekommen eigentlich nur ihre Chance, wenn es nicht anders geht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

So geil, wie hier Manche tun, ist der Roca auch nicht. Der ist max. Bundesligadurchschnitt. Bleibt mal auf dem Teppich!
Seriös - Sachlich - Objektiv

Dass wir 3 Punkte holen konnten war gut für den Ausbau der Tabellenspitze aber unterm Strich doch ein ganz schönes Gezitter das 1:0 bis zum Abschlusspfiff zu halten, was mir zum Glück noch eine gewonnene Wette über https://www.sportwette.net eingebracht hat. Die Auswechslungen waren fragwürdig, das kann man sicherlich im nächsten Spiel gegen Schalke machen aber Augsburg hätte das fast für sich nutzen können.

(23.01 2021, 19:08)JuergMoh schrieb: Dass wir 3 Punkte holen konnten war gut für den Ausbau der Tabellenspitze aber unterm Strich doch ein ganz schönes Gezitter das 1:0 bis zum Abschlusspfiff zu halten. Die Auswechslungen waren fragwürdig, das kann man sicherlich im nächsten Spiel gegen Schalke machen aber Augsburg hätte das fast für sich nutzen können.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, lieber Juerg, und Scheisse 04 hauen wir 7-1 weg.

Das ist eine typische Situation in der jeder den Tabellenführer überschätzt, und Schalke uns schlagen kann.

Herne-West ist die schlechteste, peinlichste Bundesliga-Mannschaft seit 45 Jahren und wird von uns morgen dermaßen hinweggefegt werden, dass sogar noch die Enkelsöhne der heutigen Mitglieder sich nur ungern an den 24.01.2021 zurückerinnern werden.

Auch Schalke wird gegen uns treffen. Huntelaar und/oder Hoppe.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

4x Lewy
2x Müller
1x Goretzka

Ich glaub auch wir hauen sie weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.