(22.06 2022, 11:51)davidpollar schrieb: Wann ist die Pk, weiss das jemand?
Gibt immer noch keine Pressemitteilung wann wie und wo seitens FC Bayern.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(22.06 2022, 11:51)davidpollar schrieb: Wann ist die Pk, weiss das jemand?
Laut Bayern kompakt 16:00Uhr
Jürgen Klopp: "Einer von Liverpools größten Spielern aller Zeiten geht und wir müssen anerkennen, wie signifikant das ist. Er geht mit unserer Dankbarkeit und unserer Liebe. Und ja, er geht in einem Moment, in dem er einer der besten Spieler des Weltfußballs ist. Ich respektiere seine Entscheidung voll und ganz und ich bin mir sicher, dass unsere Fans das auch tun. Wenn du Liverpool liebst, musst du Sadio lieben – das ist nicht verhandelbar. Es ist möglich, dies zu tun, während wir akzeptieren, dass unser Verlust der Gewinn der Bayern ist. Wir wünschen ihm in jedem Spiel, das er spielt, viel Erfolg, es sei denn natürlich gegen uns. Sein Stern wird weiter aufsteigen, da habe ich keine Zweifel."
Tss tss.
Will nicht ins Tor und nicht in die Abwehr.
Kaum da und stellt schon Ansprüche.
(22.06 2022, 15:28)Jano schrieb: Tss tss.
Will nicht ins Tor und nicht in die Abwehr.
Kaum da und stellt schon Ansprüche.
...wo er doch auf Grund seiner 174 cm als Torhüter oder Innenverteidiger bestens geeignet wäre
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Glückwunsch an alle Beteiligten an dem Deal. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Jedenfalls scheint es keine Transferkatastrophenperiode zu werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Aus der PK:
Sadio Mané:
- "Es war sehr wichtig für mich den Trainer und das Projekt vorher kennenzulernen. Er hat mir seine Vorstellungen präsentiert. Ich war sehr fasziniert und habe mich auch gleich in diesem Projekt gesehen. Ich habe nicht zweimal nachdenken müssen und habe sofort zugesagt. Es war das richtige Team für mich. Ich kann mich hier einfach sehen. Ich spüre, dass ich der Mannschaft eine Hilfe sein kann."
- "Die Mannschaft ist stark. Ich habe die Bundesliga schon verfolgt, auch die Champions League. Es gibt keinen Zweifel, dass das eine der besten Mannschaften auf der Welt ist. Ich glaube an dieses Projekt und wir werden sehen, wie sich das Ganze entwickeln wird."
- "Ich war 19 als ich von zu Hause ausgezogen bin. Ich werde hier alleine wohnen. Ich habe oft meine Freunde um mich herum, mein Onkel kommt mich oft besuchen. Aber ich bin ein großer Junge und kann alleine leben."
- Auf die Frage, auf welcher Position er am liebsten spielt: "Die Person um das zu beantworten sitzt da (zeigt auf Nagelsmann). Der Trainer kann die richtige Antwort geben. Ich kann auf 3-4 Positionen spielen. Auf diesen Positionen fühle ich mich überall wohl. Ich bin glücklich wenn er mich nicht ins Tor stellt oder in die Abwehr sondern lieber in den Sturm, ist glaube ich auch besser für den Verein (lacht)."
- "Mir ist die Rückennummer egal. Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen. Ich werde mich dann entscheiden, wenn die Zeit kommt. Aber mir ist egal welche Nummer."
- "Es geht nicht darum hier der Star zu sein. Mich interessiert nicht was da geschrieben wird. Ich bin hier um der Mannschaft zu helfen. Die Mannschaft steht im Mittelpunkt und meine Aufgabe ist es Tore zu machen und Tore vorzubereiten. Dafür bin ich hier."
- "Ich glaube, dass Thomas Müller einer der nettesten Typen im Fußball ist. Ich kenne ihn noch nicht so wirklich, aber er scheint einfach ein unheimlich netter Kerl zu sein. Ich freue mich auf ihn und auf die anderen Jungs."
- "Ich bin hier seit zwei Tagen und bin schon verliebt in die Stadt. Es ist eine wunderschöne Stadt. Ich habe auch schon mit vielen Fans hier gesprochen. Ich freue mich darauf, hier leben zu können."
- "Mein ganzes Leben ist eine Herausforderung. Jetzt hier zu sein ist eine Herausforderung. Und ich liebe Herausforderungen. Mein größter Traum ist der, den auch alle Bayern-Fans haben, nämlich alle möglichen Titel zu gewinnen. Wir haben das richtige Team zusammen. Die Spieler sind alle dafür gemacht. Ich habe immer sehr hart gearbeitet um in den größten Vereinen der Welt zu spielen. Und Bayern ist einer der größten Vereine in der Welt. Ich bin dermaßen glücklich und dermaßen zufrieden hier zu sein. Wenn du weißt du spielst bei Bayern dann weißt du natürlich auch worauf du dich einstellen musst. Ich nehme diese Herausforderung an und möchte mit meinen Teamkollegen alle Pokale gewinnen. Wenn man für den FC Bayern spielt dann muss man diese Mentalität und diesen Hunger haben, um jeden Titel kämpfen zu wollen."
Saubere Sache, freut mich enorm für ihn, Bayern und die Bundesliga.
23.06 2022, 07:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06 2022, 07:33 von Jarou.)
Scheint ein sehr fröhlicher und offener Mensch zu sein. Hat er eigentlich alte Weggefährten in der Liga? Aus Salzburg könnte doch der ein oder andere noch hier sein.
Edit: Klar, der Hinti. Ich wusste doch, da ist einer. Auch auf dem Höhepunkt seiner Karriere grade. Ilsanker, Gulasci, Kampl, Sabitzer.
Bin mal gespannt, wie Coman, Mane, Sane und eventuell Gnabry bei euch aufgestellt werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."