Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04
Schönes Ding. Klasse von Boa und Lewy. Da haben wir es wieder. 60min haben die Schanzer das durchgehalten. Plötzlich, wie auf Knopfdruck, ist die Luft raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ernsthaft? Mein Internet stürzt ab, ich lade SkyGo neu und es steht 1:0? Man man man [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(12.12 2015, 16:54)Liesel von Bayern schrieb: Ernsthaft? Mein Internet stürzt ab, ich lade SkyGo neu und es steht 1:0? Man man man [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja ernsthaft. Big Grin

Der Weinert hat heut auch die Karten in der Kabine vergessen.

Laaaaaaahm 2:0 - so musses sein!!

Oh Gott der Fips Big Grin

Kann mich sogar an die letzten zwei Tore von ihm erinnern. 14/15 daheim gegen Werder, und davor auswärts in Nürnberg.

Wenns es die Stürmer schon nicht machen (das zweite Tor) - dann macht der Captain es halt selbst Wink

Wenn ich schon wieder höre: "Mal schauen, ob er Müller abklatscht. Vielleicht ist er mit ihm ja mehr zufrieden als mit Boa und Vidal, die er nicht abgeklatscht hat."

Das habe ich auch gedacht - und: Wolf halt jetzt einfach die Klappe Big Grin

der Samstag ist gerettet Wink
war letzte Woche dermaßen schlecht drauf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: Ingolstadt - FC Bayern München Supamario 137 89.677 09.05 2016, 21:01
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.