Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus morgen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schützenfest und somit Sieg
100.00%
4 100.00%
Langweiliges gekicke mit Remis
0%
0 0%
Niederlage weil wir Überheblich an die Sache gehen
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag in der Königsklasse
WTF Rot ??? Scheiß Schiri, auf ihn mit Gebrüll !

2:0, höhöhö
#Rekordmeister

Geile Reaktion =D

3:0 Shaqiri. Sorry Referee, du kannst uns nicht stoppen. Wink

EDIT: Gelb-Rot für einen Weißrussen.

EDIT²: 4:0 durch Alaba!!
#Rekordmeister

Glückwunsch zu Platz eins in der Gruppe.
Dumme rote Karte. Es wird eng in der IV. Es kann ja immer noch mal was
passieren - mit den übrigen Verteidigern.

Zur Stimmung: dem Wetter angepaßt. Die Fans der anderen Clubs haben schon recht, wenn sie meinen
bei uns ist nix los im Stadion.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wobei man da halt auch merkt was es ausmacht, wenn sich ein paar hundert Fans bei den Gesängen koordinieren und geschlossen was anstimmen. Geh mal davon aus, das es bei diversen Clubs nicht viel anders wäre, wenn man diese Leute erstmal weg nimmt. Da muss sich auch erstmal wieder eine Struktur entwickeln. Das dauert dann halt, ist nur die Frage ob Ulli und Kalle das aussitzen wollen, oder ob sie auf die Fans in der Kurve zugehen. Ich glaub glaub eher 1. die beiden sind ganz schöne Sturköppe.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Ich hab kein Bock einen neuen Thread aufzumachen. Welchen Gegner wollt ihr dem im Achtelfinale haben?
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

(06.12 2012, 11:08)Loenz schrieb: Ich hab kein Bock einen neuen Thread aufzumachen. Welchen Gegner wollt ihr dem im Achtelfinale haben?
Ist eigentlich egal. Schlagen muss man eh jeden, wenn man den Pott gewinnen will. Real Madrid muss nicht schon wieder ein. Celtic Glasgow wäre auch sehr unangenehm und AC Milan ist eher ein Angstgegner.

Mir ists auch egal. Hauptsache im 1/4 Finale den BVB.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich hätte ja auf Arsenal richtig Bock. Aber auch Porto würde ich interessant finden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.