WTF Rot ??? Scheiß Schiri, auf ihn mit Gebrüll !
2:0, höhöhö
#Rekordmeister
05.12 2012, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12 2012, 22:23 von Munich.)
3:0 Shaqiri. Sorry Referee, du kannst uns nicht stoppen.
EDIT: Gelb-Rot für einen Weißrussen.
EDIT²: 4:0 durch Alaba!!
#Rekordmeister
Glückwunsch zu Platz eins in der Gruppe.
Dumme rote Karte. Es wird eng in der IV. Es kann ja immer noch mal was
passieren - mit den übrigen Verteidigern.
Zur Stimmung: dem Wetter angepaßt. Die Fans der anderen Clubs haben schon recht, wenn sie meinen
bei uns ist nix los im Stadion.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wobei man da halt auch merkt was es ausmacht, wenn sich ein paar hundert Fans bei den Gesängen koordinieren und geschlossen was anstimmen. Geh mal davon aus, das es bei diversen Clubs nicht viel anders wäre, wenn man diese Leute erstmal weg nimmt. Da muss sich auch erstmal wieder eine Struktur entwickeln. Das dauert dann halt, ist nur die Frage ob Ulli und Kalle das aussitzen wollen, oder ob sie auf die Fans in der Kurve zugehen. Ich glaub glaub eher 1. die beiden sind ganz schöne Sturköppe.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Ich hab kein Bock einen neuen Thread aufzumachen. Welchen Gegner wollt ihr dem im Achtelfinale haben?
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
(06.12 2012, 11:08)Loenz schrieb: Ich hab kein Bock einen neuen Thread aufzumachen. Welchen Gegner wollt ihr dem im Achtelfinale haben?
Ist eigentlich egal. Schlagen muss man eh jeden, wenn man den Pott gewinnen will. Real Madrid muss nicht schon wieder ein. Celtic Glasgow wäre auch sehr unangenehm und AC Milan ist eher ein Angstgegner.
Mir ists auch egal. Hauptsache im 1/4 Finale den BVB.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich hätte ja auf Arsenal richtig Bock. Aber auch Porto würde ich interessant finden.