BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag in der Königsklasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was wird es morgen geben, ein Feuerwerk oder eher was zum abgewöhnen?
Da ich wieder in der Arena bin hoffe ich auf ein Feuerwerk zum Abschluß der Champ. League in diesem Jahr.
Ich tippe auf ein ungefährdetes 4:1
Es wurde doch öfters betont, dass man Erster der Gruppe werden will. Deswegen werden die Jungs morgen schon ganz anständig spielen, ich tippe 3 Tore für uns. Vielleicht noch ein Ehrentreffer für BATE, glaube ich aber eher weniger.
(04.12 2012, 09:47)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Da ich wieder in der Arena bin hoffe ich auf ein Feuerwerk zum Abschluß der Champ. League in diesem Jahr.
Wo sitzt du denn? Wink Ich bin nämlich auch im Stadion!
Block 224 R21
Wir werden so gegen 14:30 ankommen, wenn Du willst können wir uns ja so gegen 15:00-15:30 am Stachus
an der Eisbahn treffen, da gibts immer den besten Glühwein.
Mich erkennst Du am Seppelhut und am Trikot mit dem Namen "Saubär"
Ich tippe mal aufn langweiliges Gekicke mit einem Sieg für uns. Hoffe aber für uns und für alle
die bei dem Wetter im Stadion sind auf ein schönes entspanntes Spiel.
MeinTipp:2:0
(04.12 2012, 14:48)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Block 224 R21
Wir werden so gegen 14:30 ankommen, wenn Du willst können wir uns ja so gegen 15:00-15:30 am Stachus
an der Eisbahn treffen, da gibts immer den besten Glühwein.
Mich erkennst Du am Seppelhut und am Trikot mit dem Namen "Saubär"
Ich fahre gleich erst nach München, sitze noch in der Uni in Wiesbaden, und werde gegen 13 Uhr abgeholt! Wink Können uns aber gerne im Stadion treffen, ich werde mal zu dem Block kommen! Smile
3:1!

Nach schwachem ersten Halbzeit wird das ganze dann im 2. Durchgang gerade nochmal so gerade gebogen Tongue
Gomez ist ein Phänomen. Manchmal denkst du, der stolpert nur durch die Gegend und dan ist er einfach eiskalt da. Sensationell.
Stimmung wie auf einer Beerdigung.
Das Spiel ist auch nicht besonders gut.

Aber wir führen, jetzt noch die zweite Halbzeit hinter uns bringen ist die CL für dieses Jahr erst mal geschafft.
Seiten: 1 2