Zitat:+++ Das Samstags-Spiel FC Bayern gegen Bremen fällt möglicherweise aus. Die Gefahr droht, weil das Sturmtief "Xaver" das Wasser aus der Nordsee flussaufwärts drückt. Das Stadion selbst liegt in unmittelbarer Nähe der Weser im Überflutungsgebiet, geschützt nur durch den vorgelagerten Sommerdeich. Sollte das Wasser in der kommenden Nacht über diesen Deich fließen, falle das Spiel aus, sagte Werders Mediendirektor Tino Polster.+++
Quelle: AZ
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/n...-statt.php
Offenbar hat der Deich gehalten, das Weser-Stadion blieb verschont und das Spiel kann wie geplant stattfinden!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.12 2013, 10:09)fcba1ern schrieb: http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/n...-statt.php
Offenbar hat der Deich gehalten, das Weser-Stadion blieb verschont und das Spiel kann wie geplant stattfinden!
Schade, ich glaube, die Pause hätte den Spielern gut getan.
(06.12 2013, 11:22)Hanna von und zu Bach schrieb: (06.12 2013, 10:09)fcba1ern schrieb: http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/n...-statt.php
Schade, ich glaube, die Pause hätte den Spielern gut getan.
Damit sie noch ein weiteres Pflichtspiel 2014 haben. Nein danke!
Jetzt noch 2 Spiele, dann ein wenig KlubWM und dann ist Regeneration angesagt.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Die Bremer haben keine Chance gegen uns. Sie werden uns wohl oder über die 3 Punkte überlassen müßen.
Hat jemand noch Tickets für den oberrang die er mir verkaufen kann? Wenn ja bitte mit pn melden! Danke im voraus!
makka95, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Matchday! Pack ma's!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Ein 1:0 Sieg für uns würde mir reichen.
Braucht heute keine Gala sein. Normal dürfte nichts anbrennen, denn Bremen
ist dünne wie Zwirn.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
07.12 2013, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12 2013, 14:48 von jaichdenke.)
Ich hab heute irgendwie leichte Bedenken. Hab so ein Gefühl, dass wir über ein Unentschieden nicht hinauskommen werden.
Ich lasse mich von unseren Jungs aber gerne eines Besseren belehren.
Hoffe auf folgende Aufstellung:
Neuer
Rafinha BoaTANK van Buyten Alaba
Thiago Martinez
Müller Götze :-* Ribery
Mandzukic
Wahlweise würde mir auch gefallen:
Neuer
Götze Götze Götze Götze
Götze Götze
Götze Götze Götze
Götze
PACK MAS !
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.