nun ja, sie haben nicht ganz unrecht, das Spiel läuft sehr sehr sehr ähnlich wie die letzten Bundesligavergleiche...jedenfalls hatte Dortmund die besseren Chancen.
Wo ist eigentlich Kroos...ausser beim Eckbälle und Freistösse zum Gegner spielen...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Trotzdem seh ich derzeit kein besseres Team. Und man sollte sich auch mal erinnern, dass die tollen Borussen MÜSSEN, um noch an uns dran zu bleiben.
Es ist ein taktisches Spiel. War ja auch zu erwarten. Aber ich höre die ganze Zeit nur: Ganz stark vom BvB.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
01.12 2012, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12 2012, 19:30 von Gedger.)
naja, würde Dir heute ein 0:0 reichen...klar, uns hilft es mehr als Dortmund...aber ich will auch Genugtuung, und gerade zu Hause ist mir das bis hierher zu wenig.
Achja, aber das Reif einfach schon längst in Rente gehört sage ich schon seit 10 Jahren
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Und von Reus und Götze sieht man auch nicht mehr als von Kroos.
Die ersten 20 Minuten waren wir klar besser. Danach war es ausgeglichen. Nach der Verletzung von Badstuber kam ein Bruch ins Spiel.
Insgesamt müssen wir wieder mutiger spielen. Die ersten Minuten waren doch gut.
Kroos bringt wie erwartet nichts. Schwach ist aber besonders Schweini. Was macht der bloß? Der ist so weit von seiner Bestform entfernt wie die Erde vom Mond!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Genugtuung wollen wir alle. Da haste Recht. Aber ich sehe uns bei nem Unentschieden im Vorteil.
Badi schwer verletzt tipp ich mal. Und Dortmund lässt uns nicht am Spiel teilnehmen.
Reif und Effe haben schon recht, mit ihren Aussagen.
Habe nen ungutes Gefühl, was die 2. HZ betrifft.
Hoffe ich irre mich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(01.12 2012, 19:30)Jano schrieb: Und von Reus und Götze sieht man auch nicht mehr als von Kroos.
DAS stimmt definitiv nicht

Reus starker Schuss und Götze hatte schon paar gute Flanken und Dribblings
Jetzt gerade sind sie wirklich besser. Jetzt versuchen sie auch selbst mal das Spiel zu machen.
Badstuber wohl Kreuzbandriss...
Lange geht das nicht mehr gut, wir sollten so langsam mal wieder aufwachen.