Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Fc Bayern - Eintracht Braunschweig
(30.11 2013, 20:59)Munich schrieb: Wenn der sich dabei am Knie verletzt hätte ey...

Er hat ein Loch in der langen Unterhose, auch schlimm ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Kann man so und so sehen, das es wieder mal für uns ausgelegt wurde, naja, ich schätze das muss man sich dann wieder anhören.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wieso ausgelegt? Und wieso wieder mal? Er spielt doch glasklar den Ball, und geht nicht Sohle voran in den Mann. Alles übertrieben.

2 HZ war schon nen gegurke - aber Schwamm drüber. Ist ja nochmal gutgegangen.

Wir haben uns die Tore aufgespart. Gegen die Schiessbude Bremen (war mal ne deutsche Topmannschaft) und den HSV (darauf warte ich schon lange) wirds nochmal richtig rappeln.

Schwer wirds nur nochmal gegen Augsburg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sehe es auch entspannt .
Nach dem Sieg gegen Dortmund und dem Schneechaos in Moskau war das doch auch nachvollziehebar.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

(01.12 2013, 09:51)Fritzitelli schrieb: Wir haben uns die Tore aufgespart. Gegen die Schiessbude Bremen (war mal ne deutsche Topmannschaft) und den HSV (darauf warte ich schon lange) wirds nochmal richtig rappeln.

Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Hamburg unter dem neuen Trainer wieder stabilisiert hat?
Ich tippe auf eher knappe Ergebnisse.

(01.12 2013, 13:05)Hardbaser schrieb:
(01.12 2013, 09:51)Fritzitelli schrieb: Wir haben uns die Tore aufgespart. Gegen die Schiessbude Bremen (war mal ne deutsche Topmannschaft) und den HSV (darauf warte ich schon lange) wirds nochmal richtig rappeln.

Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Hamburg unter dem neuen Trainer wieder stabilisiert hat?

Ja, hast recht. Werde mich wohl mit einem 8:0 begnügen müssen.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(01.12 2013, 13:05)Hardbaser schrieb:

Stabilisiert ja, aber auf welchem Niveau?
Das war gegen Wolfsburg doch grausam!

(30.11 2013, 22:18)alfonso schrieb: Wie bewertet ihr die Aktion Neuer vs Kumbela?

Aus meiner Sicht: Ball gespielt. Wenn der Schiri das anders sieht (erst Bein, dann Ball), fliegt Neuer, da er letzter Mann war. Deshalb war das schon sehr riskant.

Das ist halt Neuer. Top oder Flop. Dafür haben wir damals Kahn auch verehrt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München gkgyver 99 86.787 22.04 2014, 00:22
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Guest 23 14.803 02.08 2011, 16:33
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.