(30.11 2013, 20:59)Munich schrieb: Wenn der sich dabei am Knie verletzt hätte ey...
Er hat ein Loch in der langen Unterhose, auch schlimm ^^
Kann man so und so sehen, das es wieder mal für uns ausgelegt wurde, naja, ich schätze das muss man sich dann wieder anhören.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wieso ausgelegt? Und wieso wieder mal? Er spielt doch glasklar den Ball, und geht nicht Sohle voran in den Mann. Alles übertrieben.
2 HZ war schon nen gegurke - aber Schwamm drüber. Ist ja nochmal gutgegangen.
Wir haben uns die Tore aufgespart. Gegen die Schiessbude Bremen (war mal ne deutsche Topmannschaft) und den HSV (darauf warte ich schon lange) wirds nochmal richtig rappeln.
Schwer wirds nur nochmal gegen Augsburg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Sehe es auch entspannt .
Nach dem Sieg gegen Dortmund und dem Schneechaos in Moskau war das doch auch nachvollziehebar.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
(01.12 2013, 09:51)Fritzitelli schrieb: Wir haben uns die Tore aufgespart. Gegen die Schiessbude Bremen (war mal ne deutsche Topmannschaft) und den HSV (darauf warte ich schon lange) wirds nochmal richtig rappeln.
Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Hamburg unter dem neuen Trainer wieder stabilisiert hat?
Ich tippe auf eher knappe Ergebnisse.
(01.12 2013, 13:05)Hardbaser schrieb: (01.12 2013, 09:51)Fritzitelli schrieb: Wir haben uns die Tore aufgespart. Gegen die Schiessbude Bremen (war mal ne deutsche Topmannschaft) und den HSV (darauf warte ich schon lange) wirds nochmal richtig rappeln.
Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Hamburg unter dem neuen Trainer wieder stabilisiert hat?
Ja, hast recht. Werde mich wohl mit einem 8:0 begnügen müssen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(01.12 2013, 13:05)Hardbaser schrieb: (01.12 2013, 09:51)Fritzitelli schrieb: Wir haben uns die Tore aufgespart. Gegen die Schiessbude Bremen (war mal ne deutsche Topmannschaft) und den HSV (darauf warte ich schon lange) wirds nochmal richtig rappeln.
Stabilisiert ja, aber auf welchem Niveau?
Das war gegen Wolfsburg doch grausam!
(30.11 2013, 22:18)alfonso schrieb: Wie bewertet ihr die Aktion Neuer vs Kumbela?
Aus meiner Sicht: Ball gespielt. Wenn der Schiri das anders sieht (erst Bein, dann Ball), fliegt Neuer, da er letzter Mann war. Deshalb war das schon sehr riskant.
Das ist halt Neuer. Top oder Flop. Dafür haben wir damals Kahn auch verehrt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...