Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Das ist zu lässig. Muss man die SO am Leben lassen?

(06.12 2014, 20:13)gkgyver schrieb: Das ist zu lässig. Muss man die SO am Leben lassen?

Aber wenn es beim 1:0 bleibt, dann bringt das auch 3 Punkte. In der "PUPPENLIGA". ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Irgendwie fehlt dem Schiedsrichter der Mut Spiele vom Platz zu stellen, die es verdient hätten. Son hätte mit gelb-rot runter gemusst, Bellarabi eben mit glatt rot.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich habe heute keinen! Fehler von Rode gesehen. Klasse Halbzeit von ihm!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

So so, das was Leverkusen macht nennt Reif also "internationales Niveau". Kann man so durchgehen lassen wenn man als Maßstab Maccabi Haifa hernimmt.

Passt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.12 2014, 20:24)Jano schrieb: Ich habe heute keinen! Fehler von Rode gesehen. Klasse Halbzeit von ihm!

Rode spielt IMMER gut. Ich denke, dass es bald keine Argumente mehr gibt, ihn nicht von Anfang an zu bringen. Unser kleiner Goldjunge aus der Transferperiode.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.12 2014, 20:28)jaichdenke schrieb:
(06.12 2014, 20:24)Jano schrieb: Ich habe heute keinen! Fehler von Rode gesehen. Klasse Halbzeit von ihm!

Rode spielt IMMER gut. Ich denke, dass es bald keine Argumente mehr gibt, ihn nicht von Anfang an zu bringen. Unser kleiner Goldjunge aus der Transferperiode.
Ja wer hätte das gedacht.

Auch Bernat hat mir gut gefallen. Ausfall war Götze.
Lewy fehlte irgendwie der Punch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

ich fand Leverkusen in Hz eins durchaus ansprechend. Die haben uns doch einige Mühe bereitet.
Rode war mE wieder recht gut. Der kann ein Spieler werden, der uns weiterhilft. Pep muss ihn nur öfter ranlassen, dann wird er zeigen, was er kann.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ein User im Leverkusener Forum zur Szene mit Bellarabi und Rode:
"Wieso, hat doch recht. Gibt's doch son berühmtes Zitat: "Wenn hier nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens die Knochen kaputt." Oder so ähnlich."

Was soll man dazu sagen? So rechtfertigen die ihren Platz in der Fairplay Tabelle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München Hanna von und zu Bach reloaded 193 143.879 03.05 2015, 12:50
Letzter Beitrag: sepp
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 198.088 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.