(07.12 2019, 18:57)Quattrovic schrieb: (07.12 2019, 18:39)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:38)Quattrovic schrieb: Jano sorry du bist eben pro Müller, und ich bin berechtigterweise gegen Müller, weil er einfach .......
Er soll ein führungsspieler sein. Ich lache mich Tod.
Der kann keinen einfachen pass spielen, aber wird von allen Seiten gehypt.
Mir wäre es lieber gewesen wir hätten Müller verkauft und Arturo behalten.
Aber unsere Führung ist komplett unfähig, und lebt in einer Traumwelt.
Eine sehr schwache Gladbacher Leistung langt um gegen uns zu gewinnen. Und natürlich unsere komplette Mannschaft war scheisse. Aber sind in solchen Situationen nicht RICHTIGE Führungsspieler gefragt, und ich habe heute keinen davon gesehen.
Ich bin nicht mehr pro Müller als pro Thiago.
Du reist dir da was zusammen.
Nö ich lese.
Aber verstehst anscheinend nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Kimmich war für mich schlechtester Mann in den letzten 20 Minuten. Sollte ab jetzt einfach mal nichts sagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(07.12 2019, 19:02)Fritzitelli schrieb: Kimmich war für mich schlechtester Mann in den letzten 20 Minuten. Sollte ab jetzt einfach mal nichts sagen.
Da mach ich mal das nächste Fass auf: Völlig überbewertet, der Mann. Und viel zu großmäulig ob der gelieferten Leistung.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Das weiß jeder in Bayern, nur du nicht. So wie du ihn verteidigst bist wahrscheinlich super Kumpel.
Aber immerhin du hast es geschafft, das wir ihn für ein gutes Spiel würdigen.
Eier wir brauchen Eier
07.12 2019, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12 2019, 19:10 von Jano.)
(07.12 2019, 19:03)Quattrovic schrieb: Das weiß jeder in Bayern, nur du nicht. So wie du ihn verteidigst bist wahrscheinlich super Kumpel.
Aber immerhin du hast es geschafft, das wir ihn für ein gutes Spiel würdigen.
Ja er bezahlt mich sogar. So wie auch die Presse.
Wahrscheinlich zahlt er sogar um spielen zu dürfen.
*mache jetzt einfach mal mit auf Absurdistan
(07.12 2019, 17:37)StepMuc schrieb: Ich bin schon gespannt wie Böschner ab morgen das Spiel schönzureden gedenkt
Vermutlich sowas wie "1. Halbzeit ganz klar besser, in der 2. dann Pech gehabt" oder "Dass Flick der richtige ist hat man in der ersten Hälfte ja sehen können, er muss es lediglich schaffen dass die Mannschaft diese Leistung konstant abruft". Oder wie wärs mit "Die Spieler sind Schuld, die laufen nicht genug und sind satt!"?
Ist das nicht zu anstrengend für Dich, sich neben der unglücklichen Niederlage auch noch spannungsgeladene Gedanken darüber zu machen, wie wohl @Boeschner im morgigen "Nachspann" unser Spiel in Gladbach analysieren wird?
Ich schau mir einfach den Hype der Presse an, den Hype der Forenmember.
Dann schau ich mir seine Statistiken an und seine 16 Millionen Gehalt und frage mich, ob das gerechtfertigt ist?
Dann bilde ich mir mein Urteil.
Den ganzen Traumdeuter/Raumdeuter-Unfug kannst in der Pfeife rauchen.
Ich sag nicht, daß er an den Niederlagen schuld ist. Aber ich hinterfrage, ob er die Leistung bringt, die man ob des Hypes und des Gehalts erwarten kann und das ist ja wohl legitim.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(07.12 2019, 19:15)Bernd schrieb: Ich schau mir einfach den Hype der Presse an, den Hype der Forenmember.
Dann schau ich mir seine Statistiken an und seine 16 Millionen Gehalt und frage mich, ob das gerechtfertigt ist?
Dann bilde ich mir mein Urteil.
Den ganzen Traumdeuter/Raumdeuter-Unfug kannst in der Pfeife rauchen.
Ich sag nicht, daß er an den Niederlagen schuld ist. Aber ich hinterfrage, ob er die Leistung bringt, die man ob des Hypes und des Gehalts erwarten kann und das ist ja wohl legitim.
Und der Rest? Unterbezahlt? Gerecht bezahlt nach dieser Leistung?
Achja, der Boeschner, sah das Spiel nur als Ausrutscher, tippte auf 3:1 für uns und dann hofft er, dass Flick aus seinen Fehler lernt. Vielleicht sollten wir ihm auch noch Zeit geben usw.? Haha, einfach nur noch amüsant. Und jetzt schweigt er natürlich, probiert wieder abzulenken, verschiebt Pfosten usw...
StepMuc hat meine Beiträge wohl nicht gelesen, anders kann ich mir solche Posts nicht erklären. Naja, das oder er kann sie nicht verstehen.