Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern
(07.12 2019, 17:29)StepMuc schrieb: Ich denke man muss nach diesem Spiel erkennen, dass das Dreieck Hoeneß/Kovac/Brazzo in den letzten 1,5 Jahren so gründlich miss-gemanaged haben, dass ein Trainer wie Flick nicht reicht um alles wieder ins Lot zu bringen.
Schon bitter so ein Spiel. Echt bitter. Und ja, dieses Jahr könnte es echt eng werden was den Titel angeht. Bei Spielern wie Neuer, Kimmich, Lewi, Thiago...meine Fresse. Das darf einfach nicht sein.

Wetten das lewa zu Saisonende weg ist.
Eier wir brauchen Eier

Warum sieht das keiner, dass du mit DIESEM Personal keine Spiele gegen einigermaßen gute Gegner gewinnen kannst?
Da standen neben Lewy und Coman und Thiago KEINE auf dem Platz, die mit Ball am Fuß was anfangen können, und mal dribbeln können. 
Thiago war auf der 6, war offensiv also kaum sichtbar, Coman wurde für PERISIC nach rechts geschoben, also auch da keine Torgefahr, und Lewy alleine kanns nicht richten. 
Dazu ein Trainer, der defensiv aufstellt, aber die Defensive nicht einstellen kann, und die Offensive verhungern lässt. 
Siege gegen Düsseldorf und Belgrad sind halt nen Dreck wert. 

Heute sind meine Karten fürs Spiel in Köln gekommen. Null Bock drauf. Denke die gebe ich ab. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schade, daß Uli nicht mehr dabei ist; früher hätten wir jetzt wenigstens den Rami Bensebaini gekauft.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Ich bin schon gespannt wie Böschner ab morgen das Spiel schönzureden gedenkt Big Grin

Vermutlich sowas wie "1. Halbzeit ganz klar besser, in der 2. dann Pech gehabt" oder "Dass Flick der richtige ist hat man in der ersten Hälfte ja sehen können, er muss es lediglich schaffen dass die Mannschaft diese Leistung konstant abruft". Oder wie wärs mit "Die Spieler sind Schuld, die laufen nicht genug und sind satt!"?

Allegri incoming !!!!! Wink

Ich hab mir auch noch das Sky Ticket für ne Woche geholt wegen CL. Ich Volldepp.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.12 2019, 17:39)Cookie Monster schrieb: Allegri incoming !!!!! Wink

Der hat schon abgesagt.
Eier wir brauchen Eier

(07.12 2019, 17:39)Fritzitelli schrieb: Ich hab mir auch noch das Sky Ticket für ne Woche geholt wegen CL. Ich Volldepp.

Made my Day Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv

(07.12 2019, 17:40)Quattrovic schrieb:
(07.12 2019, 17:39)Cookie Monster schrieb: Allegri incoming !!!!! Wink

Der hat schon abgesagt.

und dafür muss man täglich dem Fußballgott danken.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.