Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Zwischen einschießen und mal punktuell Kritik üben sehe ich noch Unterschiede.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hauptsache gewonnen.

Auf Schalke läuft gut für mich diese Saison. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Klar, war Robben heute egoistisch( gehört aber eben zu seinem Spiel) ,aber Lewa war heute auch nicht sonderlich Mannschaftsdienlich.
Wenn man sich schon beschwert, sollte man so Fair sein und sich über Beide beschweren und nicht nur über Robben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Lewa fand ich nicht egoistisch sondern blass. Das Tor muss er machen. Auch Müller war schwach mit vielen Ballverlusten, trotz des Tores. Vidal, unsichtbar. Benatia.....

Insgesamt war es ein Arbeitssieg. Obwohl man nicht gut gespielt hat, wurde gekämpft. Und das ist mir am Wichtigsten. Von daher bin ich zufrieden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(21.11 2015, 21:16)Porsche schrieb: Lewa fand ich nicht egoistisch sondern blass. Das Tor muss er machen. Auch Müller war schwach mit vielen Ballverlusten, trotz des Tores. Vidal, unsichtbar. Benatia.....

Insgesamt war es ein Arbeitssieg. Obwohl man nicht gut gespielt hat, wurde gekämpft. Und das ist mir am Wichtigsten. Von daher bin ich zufrieden.

Lewa hatte mehrere Aktionen wo er wirklich hätte passen müssen. Ich erinnere mich nur an eine Aktion, wo er vor 2 Gegner stand und anstatt rüber zupassen schießt er einfach die 2 Schalker an.
Lewa war heute im Spiel, paar mal wirklich egoistisch und hat somit die ein oder andere Aktion versaut, aber das wird hoffentlich nur eine Ausnahme gewesen sein.
Ist ja letzendes auch egal, hauptsache wir haben die 3 Punkte mitgenommen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir an einem Scheideweg sind. Es lief alles schon mal runder.
Sieg wurde gern genommen. Aber jetzt gilt es wieder die Souveränität rein zu bekommen.

Ist das jetzt dein Ernst?

(21.11 2015, 21:06)Porsche schrieb: Zwischen einschießen und mal punktuell Kritik üben sehe ich noch Unterschiede.

"Robben ist schwach und egoistisch" ist punktuelle Kritik?
Wollen wir jetzt ganz klein anfangen?
Eigentlich ging es mit aber nur darum, für etwas Geduld und Verständnis zu werben
und das nicht nur bei Dir.

Zitat:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir an einem Scheideweg sind. Es lief alles schon mal runder.
Sieg wurde gern genommen. Aber jetzt gilt es wieder die Souveränität rein zu bekommen.

Schalke hat sehr wacker gekämpft, ich sehe in unserem
Offensivspiel keinen Abwärtstrend.
Robben wird noch ein paar Prozente drauflegen müssen und
D.C wurde heute gedoppelt.

3 Punkte und gut ist.

Ich bin froh, wenn die Winterpause kommt und im Januar Thiago
wieder an Board ist.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(21.11 2015, 22:01)Libero Nr. 5 schrieb:
(21.11 2015, 21:06)Porsche schrieb: Zwischen einschießen und mal punktuell Kritik üben sehe ich noch Unterschiede.

"Robben ist schwach und egoistisch" ist punktuelle Kritik?
Wollen wir jetzt ganz klein anfangen?
Eigentlich ging es mit aber nur darum, für etwas Geduld und Verständnis zu werben
und das nicht nur bei Dir.

Ja, in diesem Spiel war das so. Daher punktuell und nicht generell. Dürfte eigentlich nicht schwer zu verstehen sein. Ich würde auf Robben nicht verzichten wollen und fand ihn heute schwach. Wo ist das Problem?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Beobachter 121 101.983 17.04 2016, 20:01
Letzter Beitrag: hemmi12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.