Marcel Reif beim 0:3, "das war fast Dortmunder One-Touch-Football".
Pep, du Chinese!
(28.11 2013, 17:53)gkgyver schrieb: Marcel Reif beim 0:3, "das war fast Dortmunder One-Touch-Football".
Pep, du Chinese!

Wohl auch grad,wie ich, die Wiederholung geschaut?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Klar, 5 Minuten vorm 1-0 reingezappt. Mehr braucht man ja nicht zu sehen

Im Zweifel reicht schon das Bild von Aki nach dem Abpfiff.
"Dortmunder One-Touch" ist nicht gleich "Pep's Tiki-Taka". Das ist ja der Witz bei diesen ganzen Spielweise-Vergleichen, die die Medien zu gerne ziehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Der eigentliche Witz ist dass überhaupt verglichen wird. Unterschiedlicher könnten die Spielweisen ja nicht sein. Jemand wie Aubameyang könnte man in München gar nicht brauchen.
Darum haben wir ja auch Götze, und nicht Aubame-irgendwas.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
29.11 2013, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11 2013, 19:57 von Mr47.)
Dortmunder One Touch Football? Was soll das sein? Die Ballstafette in der jeder Spieler nach dem einen Kontakt noch fix mit den Händen ein B V B formt?
One Touch Football gabs schon, da war Dortmund kurz davor bei Peter Zwegat anrufen zu müssen.
"Dortmunder One Touch Football" da lach i mich tot, lach ich mi da. :roflmao:
Demnächst gibts dann die HSV Ecken, die Bremer Abseitfalle und die Schalker Halbzeit.
Nur weil eine Mannschaft etwas gut kann, hat sie darauf doch kein Monopol. Andere können es eben auch :klatsch:
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(29.11 2013, 19:55)Mr47 schrieb: Dortmunder One Touch Football? Was soll das sein? Die Ballstafette in der jeder Spieler nach dem einen Kontakt noch fix mit den Händen ein B V B formt?
One Touch Football gabs schon, da war Dortmund kurz davor bei Peter Zwegat anrufen zu müssen.
"Dortmunder One Touch Football" da lach i mich tot, lach ich mi da. :roflmao:
Demnächst gibts dann die HSV Ecken, die Bremer Abseitfalle und die Schalker Halbzeit.
Nur weil eine Mannschaft etwas gut kann, hat sie darauf doch kein Monopol. Andere können es eben auch :klatsch:
Dafür habt ihr den Maulwurf
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
(29.11 2013, 20:21)Nobbi schrieb: Dafür habt ihr den Maulwurf
Und trotzdem sind wir besser als ihr.
:pokal::meister:
#Rekordmeister