Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Ja, ich habe ja schon vor längerem gesagt wenns nicht läuft soll man auch mal richtig früh, 2te hZ bis 60te wechseln, das habe ich in seinen ersten Spielen als Trainer vermisst, jetzt macht er es.

Das Net Radion ist ja GENIAL. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was für ein herrlicher Fußballabend gestern FCB

Letztes Jahr in der Meisterschaft gedemütigt, im Pokal rausgeschmissen, im CL Finale abserviert und gestern abermals die Grenzen aufgezeigt. Die Götter aus München sind halt doch die Geilsten:

Lahm: Für mich besser als XAVI
Robben: Ein Gott
Götze: Er hat doch Eier
Thiago: Weltklasse

Lustig das Zeckengejammer, wir haben ja so viele Verletzte und wieder mal war es der Schiedsrichter und und und....

Wo waren denn die Topeinkäufe Mücke und der andere Unaussprechliche ??? Was für Blindgänger !!! Klassische Fehleinkäufe Herr Zorc - Glückwunsch !!! Auf Augenhöhe mit dem FCB - ich lach mich tot.

Klo(po) - geiler Schachzug mit Manuel Friedrich. Spielaufbau desolat und dann als IV ganze 54 % Zweikämpfe gewonnen, ja Hut ab! Hauptsache man attestiert diesem Rentner dann noch eine gute Leistung.

Forza Napoli, hoffentlich fliegen die Zecken aus der CL und werden Dritter, um dann im Euro League Halbfinale auszuscheiden.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

(24.11 2013, 19:09)RibRob schrieb: Wo waren denn die Topeinkäufe Mücke und der andere Unaussprechliche ??? Was für Blindgänger !!! Klassische Fehleinkäufe Herr Zorc - Glückwunsch !!! Auf Augenhöhe mit dem FCB - ich lach mich tot.

Klo(po) - geiler Schachzug mit Manuel Friedrich. Spielaufbau desolat und dann als IV ganze 54 % Zweikämpfe gewonnen, ja Hut ab! Hauptsache man attestiert diesem Rentner dann noch eine gute Leistung.

Wobei Micki und Aubameyang immer noch eben Neuzugänge sind. Die brauchen halt noch Zeit, halte sie jedenfalls nicht für schlecht. Nur wäre es aus meiner Sicht verkehrt, da jetzt von Blindgängern bzw. Fehleinkäufen zu sprechen.

Auch Friedrich hätte deutlich schlechter spielen können, dafür dass er 5-6 Monate keine Spielpraxis unter Wettbewerbsbedingungen hatte und bei seinem vorherigen Verein auch nicht regelmäßig gespielt hat.

Sind zwar schöne Zeiten gerade für uns, aber deshalb muss man den BVB nicht komplett schlecht reden, auch wenn ich weiß, dass es Spaß macht Tongue FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(24.11 2013, 17:21)bayern knetschüler schrieb:
(24.11 2013, 15:54)Dennis schrieb:
(24.11 2013, 15:43)Jarou schrieb: Gräfe hat das sehr anständig gemacht, finde ich. Die einzige strittige Aktion bricht uns halt das Genick, meiner Meinung nach Foul von Dante an Reus vor dem 0:2. Daher kommen dann solche Geschichten von wegen Schiedsrichter auf.

Bist du dir sicher, dass du da ein Foulspiel gesehen hast?

es gibt keine Fouls gegen Bayern ,siehe Meier Frankfurt ,Schäfer Wolfsburg,Ribery(klare Tätlichkeit) und Tante (war mit Gelb belastet)im Endspiel,noch schlimmer gegen Barca zu Hause 3klare Fehlentscheidungen.GogoGogoGogo

Wie alt bist du? 12?

(24.11 2013, 19:09)RibRob schrieb: Was für ein herrlicher Fußballabend gestern FCB

Letztes Jahr in der Meisterschaft gedemütigt, im Pokal rausgeschmissen, im CL Finale abserviert und gestern abermals die Grenzen aufgezeigt. Die Götter aus München sind halt doch die Geilsten:

Lahm: Für mich besser als XAVI
Robben: Ein Gott
Götze: Er hat doch Eier
Thiago: Weltklasse

Lustig das Zeckengejammer, wir haben ja so viele Verletzte und wieder mal war es der Schiedsrichter und und und....

Wo waren denn die Topeinkäufe Mücke und der andere Unaussprechliche ??? Was für Blindgänger !!! Klassische Fehleinkäufe Herr Zorc - Glückwunsch !!! Auf Augenhöhe mit dem FCB - ich lach mich tot.

Forza Napoli, hoffentlich fliegen die Zecken aus der CL und werden Dritter, um dann im Euro League Halbfinale auszuscheiden.
halte mal schön den Ball flach in München wird ein IN Italiener eröffnet " Manu Chelsea Milito" mit dauer Filmvorführung . "Der Glöckner von Notre dame "

Da sind ja selbst meine Witze lustiger, hehe Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jürgen Klopp zeigt sich nach dem Spiel in der Pressekonferenz einmal mehr als schlechter Verlierer.

Klopp über Götze: "Man muss sich Fragen warum Götze solche Tore nicht bei uns geschossen hat. So z.B. gegen Marseille 2011".

Klopp über Pep's Taktik: Erst uns mit hohen Bällen attakieren und dann die 1,70 Meter-Jungs bringen, kann man machen"

http://www.kicker.de/news/video/1310934/...jungs.html

Ich glaube ein großer Trainer wird dieser Klopp nicht mehr.

Konnte man doch die Uhren danach stellen. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass die gesamte Mannschaft da in Dortmund noch nicht gelernt hat mit Erfolg umzugehen. Das sind teilweise echt Klöp(p)se.

Kann mal jemand diesen anscheinend 11-Jährigen Knetschüler ruhig stellen? Is ja grausam.

Dass Klopp frustriert ist, ist ja verständlich. Aber lasst ihn doch reden, es bringt ihm ja eh nichts mehr. Gegen Bayern kann man mal verliern, das wird er mit der Zeit auch noch verstehen.
#Rekordmeister

Leute das war ein schönes Spiel und man darf nicht vergessen, das Manu sauberst gehalten hat! Möchte nicht wissen wie es gelaufen wäre, wenn er nicht anfangs pariert hätte. Auch der BVB hatte seine Chancen und wir haben die halt besser genutzt. Hier nun rumzuschimpfen über irgendwelche Aussagen bringt nichts sondern senkt nur das Niveau. Also besser genießenFCB
Servus Hias
SM 1972

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 651.260 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 557.438 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 149.077 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 138.148 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.614 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 161.063 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.184 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.608 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.234 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.