Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Gerade gelesen. ..ich habe es geahnt und könnte echt k.tzen

Na ja, aber wenn er spielen könnte, wäre er nicht in einer guten körperlichen Verfassung. Das Ukraine-Spiel war verdammt anstrengend für ihn und er hat viel auf die Knochen bekommen.
#Rekordmeister

Dickel: "Mario Götze wird etwas erleben, was er noch nie erlebt hat."

Stimmt, Mario Götze hat noch nie mit dem FC Bayern in Dortmund gewonnen! Das wird sich am Samstag natürlich ändern.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bin dafür das Götze das ganze mit nem Hattrick krönt .......und Ruhe iss im Pott!
Servus Hias
SM 1972

Götze ist meiner Meinung nach noch nicht in der Form, in der er überhaupt einen Treffer erzielen kann, der voll auf seine Kappe geht. Zu verspielt und zu wenig Durchsetzungsvermögen auf dem Platz. In der Rückrunde wird er voll aufblühen.
#Rekordmeister

(21.11 2013, 14:04)Munich schrieb: Götze ist meiner Meinung nach noch nicht in der Form, in der er überhaupt einen Treffer erzielen kann, der voll auf seine Kappe geht. Zu verspielt und zu wenig Durchsetzungsvermögen auf dem Platz. In der Rückrunde wird er voll aufblühen.

Die Form von Götze war schon zuletzt in Dortmund nicht mehr so berauschend. Gut, er war auch des öfteren verletzt. Das was mir aufgefallen ist, das er im Augenblick als Einwechselspieler erheblich bessere Leistung bringt als wenn er in der Startelf spielt. Mag vielleicht daran liegen, das der Gegner schon ein bischen müde ist, wenn Götze so nach 60-70Minuten
eingewechselt wird. Ist aber mein persönliches Empfinden.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Schon klar das der noch nicht auf der Höhe ist aber schön wäre es trotzdem, wenn auch unwahrscheinlich. Hoffe der Junge packt es bis zur Rückrunde. Bin eher mal gespannt auf den 6er - was meints a denn dazu ?
Servus Hias
SM 1972

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Thiago spielen wird? Könnte mir Thiago mit Kroos auf den 2 Halbpositionen gut vorstellen. Dazu denke ich, dass Müller im Sturmzentrum spielen wird!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(21.11 2013, 13:09)Dennis schrieb: Dickel: "Mario Götze wird etwas erleben, was er noch nie erlebt hat."

Stimmt, Mario Götze hat noch nie mit dem FC Bayern in Dortmund gewonnen! Das wird sich am Samstag natürlich ändern.

Der Dickel ist eh das größte A........ aller Zeiten!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

http://www.sportal.de/lothar-matthaeus-d...1958200000

Dieses Spiel "ein bisschen mehr" Dortmund-Fan. Na, da freu ich mich aber, lieber Loddar. Rolleyes
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 651.259 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 557.377 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 149.068 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 138.148 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.614 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 161.063 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.184 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.608 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.233 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.