Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Super für Rode!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ror für Szalei nach Foul an Dante

Und das war's, Klasse ! Wink

Spiel geil, Rode geil, Lewy geil, götze geil, Arjen geil, Schweini zurück geil, Stimmung geil, Geiz ist geil, alles geil!!!! Jetzt mit den bekloppten hier feiern, haut rein, schönen Abend noch! Oleeeee oleeeeee!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Schliess mich an - geiler Spieltag.
Langeweile? Können wir nix für - sorry
Rest Deutschland.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Solide Hausmannskost. Niemand erwartet Woche um Woche Glanzleistungen. Wichtig ist, dass man auch gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld nichts anbrennen lässt und keine Punkte liegen lässt. Und eben das ist uns heute (mal wieder) sehr ordentlich gelungen.

Das Spiel heute hat wiederum gezeigt, wie wichtig Robben und Ribery für uns sind. Außer den beiden haben wir kaum Spieler, die in der Lage sind, auf der Außenbahn mal jemanden im eins-gegen-eins stehen zu lassen und dadurch Räume zu schaffen und Lücken in der gegnerischen Defensivformation zu reissen.

(22.11 2014, 18:17)Dremmler schrieb: Solide Hausmannskost.

Es ist Bundesliga. Gourmet ist CL.

Klarer als ich mir vorgestellt hatte.Einige fahrige Aktionen in der ersten halben Stunde.Gute Leistung insgesamt.Benatia findet immer besser rein.Bernat war allerdings heute eher schwach,konnte bei weitem nicht an die guten Vorstellungen der letzten Wochen anknüpfen.Alle offensiven Spieler haben gut gespielt und haben durch ihre individuelle Klasse für das deutliche Ergebnis gesorgt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Guck mir gleich erstmal die 2te HZ an zum Frustabbau...

Hoffe die kommt an die erste ran.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wir haben ballsicherheit verloren alaba und lahm sei dank.

Werdet schnell wieder gesund

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Dimi 214 143.296 20.04 2015, 21:27
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.