(12.12 2020, 19:11)Boeschner schrieb: Spielgestalter? Die ganze Mannschaft macht zu viele unnötige Fehler. Das wird ein Spielgestalter nicht lösen. Die müssten einfach mal paar Tage trainieren können.
Eine zusätzliche Anspielstation in der Mitte wäre kein Fehler. Ich weiß nicht, warum unsere Trainer immer wieder versuchen von der Doppel-6 abzuweichen, wenn sie das einer nach dem anderen nicht hinbekommen.
Boeschner, ehrlich. Jeder darf seine Meinung haben. Aber selbst Du müsstest erkennen, dass das Mittelfeld nicht existiert und hauptsächlich lange, hohe Diagonalbälle gespielt werden.
Kernä
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(12.12 2020, 19:11)Boeschner schrieb: Spielgestalter? Die ganze Mannschaft macht zu viele unnötige Fehler. Das wird ein Spielgestalter nicht lösen. Die müssten einfach mal paar Tage trainieren können.
Ich erzähle das jemandem, der Davies besser sieht als vor seiner Pause, also eh Perlen vor die Säue, aber ein Spielgestalter heißt, dass jemand im Mittelfeld die Anspielstation ist, die man im Zweifel immer anspielen kann, der ballsicher ist und daher das Spiel beruhigen kann, und das Tempo bestimmen.
Unser Spielgestalter spielt in Liverpool, und geholt hat man dafür einen C-Klasse Spieler aus der spanischen Unterklasse.
(12.12 2020, 19:14)Porsche schrieb: Boeschner, ehrlich. Jeder darf seine Meinung haben. Aber selbst Du müsstest erkennen, dass das Mittelfeld nicht existiert und hauptsächlich lange, hohe Diagonalbälle gespielt werden.
Kernä
Das Problem, dass die Spieler teilweise keine 2m Pässe an den Mann bringen, wäre auch mit einem weiteren 6er nicht gelöst.
Für mich nur Ausreden...
Die Mannschaft ist jetzt lange genug zusammen und auch die Pausen zwischen den Spieltagen sollten für einen Profifußballer locker ausreichen.
Hallo Freunde! Da kommt man nach 2 Jahren mal wieder ins Forum und alles hat sich so verändert! Ist ja schrecklich unübersichtlich geworden alles! Aber Boeschner ist ja noch hier <3
(12.12 2020, 19:29)Cookie Monster schrieb: (12.12 2020, 19:11)Boeschner schrieb: Spielgestalter? Die ganze Mannschaft macht zu viele unnötige Fehler. Das wird ein Spielgestalter nicht lösen. Die müssten einfach mal paar Tage trainieren können.
Für mich nur Ausreden...
Die Mannschaft ist jetzt lange genug zusammen und auch die Pausen zwischen den Spieltagen sollten für einen Profifußballer locker ausreichen.
Naja also wenn es so so einfach wäre, müsste es doch irgendwo nen Team in Europa geben, welches derzeit kontinuierlich siegt UND dominiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wir gewinnen das Spiel doch easy, dann heißt es wieder "Mund abputzen und weitermachen". Kovac.
Wie, kann man keine Blumen mehr verteilen? Schade! Hätte jetzt Dimi gerne eine Rose geschenkt <3
(12.12 2020, 19:37)Jano schrieb: (12.12 2020, 19:29)Cookie Monster schrieb: (12.12 2020, 19:11)Boeschner schrieb: Spielgestalter? Die ganze Mannschaft macht zu viele unnötige Fehler. Das wird ein Spielgestalter nicht lösen. Die müssten einfach mal paar Tage trainieren können.
Für mich nur Ausreden...
Naja also wenn es so so einfach wäre, müsste es doch irgendwo nen Team in Europa geben, welches derzeit kontinuierlich siegt UND dominiert.
Was hat das damit zu tun, dass die Mannschaft schon seit 2 Monaten gemeinsam trainiert ?
Ich sehe da keinen Zusammenhang so wie Boeschner...