Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Und irgendwann geht wieder das Theater um Müller + Alaba los Big Grin Oder wer ist der bessere LV?
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(09.11 2019, 20:13)Quattrovic schrieb:
(09.11 2019, 20:11)gkgyver schrieb: Jetzt mal ganz im Ernst, Kovac muss doch ein noch viel hundsmiserablerer Trainer gewesen sein als wir gesagt haben, wenn selbst der Hansi Flick durch paar Tage Training das zustande bringt. 

Glaubst du das wirklich?

Was soll die blöde Frage?
Der Kovac mit seiner Art die Mannschaft durch den Schmutz zu ziehen ist weg, und allein ne andere Menschenführung reicht schon für das heute. 

Meine Herren Dortmund hat null Schüsse aufs Tor, obwohl ja die Top-Stars Hazard und Brandt gespielt haben.
Im Nachhinein kann man wohl doch sagen, dass Dortmunds Transfer bis auf Hummels allesamt schlecht waren.

Da haben selbst wir besser eingekauft und wir haben wahrlich nicht sehr geil eingekauft.

2tes zu Null Spiel in Folge. Beschweren kann man sich da auf unserer Seite wenig bis auf die völlig seltsame Aufstellung, die ich auch weiterhin zu mindestens im Mittelfeld für falsch halte, weil Goretzka nicht gut genug ist was er heute auch gezeigt hat.

Über Dortmund kann ich mich da mehr aufregen. Ich wollte zwar heute nicht, dass Bayern verliert, aber ich hätte mir wenigstens ein spannendes Spiel gewünscht und nicht die übliche Dortmunder Schildkröten-Taktik, wo man kurz angreift und sich dann ins Trikot verkriecht und hofft, dass e sbald vorbei ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Coutinho will zuviel
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Auf jeden Fall sieht man das Coutinho kein Anrecht auf die Startelf hat

Klasse-Vorstellung. Hoffe, der Neuer-Trainer-Effekt bleibt in den nächsten Spielen auch noch.
FCB-Fan seit 1975.

Das war heute auch ein Sieg für Uli. Klasse Spiel, kann man nicht anders sagen. Flick macht das besser als ich gedacht hätte. Kann gerne noch ein paar Wochen bleiben.

Hätte ich nicht gedacht. Auch, dass Davies so stark verteidigen kann.
BVB mag schwach gewesen sein, soll aber nicht die Leistung schmälern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(09.11 2019, 20:21)gkgyver schrieb:
(09.11 2019, 20:13)Quattrovic schrieb:
(09.11 2019, 20:11)gkgyver schrieb: Jetzt mal ganz im Ernst, Kovac muss doch ein noch viel hundsmiserablerer Trainer gewesen sein als wir gesagt haben, wenn selbst der Hansi Flick durch paar Tage Training das zustande bringt. 

Glaubst du das wirklich?

Was soll die blöde Frage?
Der Kovac mit seiner Art die Mannschaft durch den Schmutz zu ziehen ist weg, und allein ne andere Menschenführung reicht schon für das heute. 

Frage scheisse gestellt.
Flick wird einfach mehr mit jeden einzelnen gesprochen haben um ihnen wieder Selbstvertrauen zu geben. Das Training war es glaube ich eher wenig.
Eier wir brauchen Eier

Sky: Niko Kovac, "die Fans haben ihn gemocht"

Wer? Die paar hundert besoffenen in der Südkurve? 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Franck7 50 1.002 13.04 2025, 10:34
Letzter Beitrag: Clostrum
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.672 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Gil 49 3.682 01.12 2024, 13:39
Letzter Beitrag: AJP242
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 95 15.116 01.12 2024, 11:13
Letzter Beitrag: Gil
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.115 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 11.148 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.159 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 12.785 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 28.867 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 28.370 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.