Beiträge: 246
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2014
Und irgendwann geht wieder das Theater um Müller + Alaba los

Oder wer ist der bessere LV?
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
(09.11 2019, 20:13)Quattrovic schrieb: (09.11 2019, 20:11)gkgyver schrieb: Jetzt mal ganz im Ernst, Kovac muss doch ein noch viel hundsmiserablerer Trainer gewesen sein als wir gesagt haben, wenn selbst der Hansi Flick durch paar Tage Training das zustande bringt.
Glaubst du das wirklich?
Was soll die blöde Frage?
Der Kovac mit seiner Art die Mannschaft durch den Schmutz zu ziehen ist weg, und allein ne andere Menschenführung reicht schon für das heute.
Beiträge: 14.839
Themen: 44
Registriert seit: Jan 2015
Meine Herren Dortmund hat null Schüsse aufs Tor, obwohl ja die Top-Stars Hazard und Brandt gespielt haben.
Im Nachhinein kann man wohl doch sagen, dass Dortmunds Transfer bis auf Hummels allesamt schlecht waren.
Da haben selbst wir besser eingekauft und wir haben wahrlich nicht sehr geil eingekauft.
2tes zu Null Spiel in Folge. Beschweren kann man sich da auf unserer Seite wenig bis auf die völlig seltsame Aufstellung, die ich auch weiterhin zu mindestens im Mittelfeld für falsch halte, weil Goretzka nicht gut genug ist was er heute auch gezeigt hat.
Über Dortmund kann ich mich da mehr aufregen. Ich wollte zwar heute nicht, dass Bayern verliert, aber ich hätte mir wenigstens ein spannendes Spiel gewünscht und nicht die übliche Dortmunder Schildkröten-Taktik, wo man kurz angreift und sich dann ins Trikot verkriecht und hofft, dass e sbald vorbei ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Beiträge: 246
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2014
Coutinho will zuviel
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Beiträge: 2.623
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2019
Auf jeden Fall sieht man das Coutinho kein Anrecht auf die Startelf hat
Beiträge: 601
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2013
Klasse-Vorstellung. Hoffe, der Neuer-Trainer-Effekt bleibt in den nächsten Spielen auch noch.
FCB-Fan seit 1975.
Beiträge: 18.517
Themen: 67
Registriert seit: Mar 2018
Das war heute auch ein Sieg für Uli. Klasse Spiel, kann man nicht anders sagen. Flick macht das besser als ich gedacht hätte. Kann gerne noch ein paar Wochen bleiben.
Beiträge: 6.364
Themen: 13
Registriert seit: May 2012
Hätte ich nicht gedacht. Auch, dass Davies so stark verteidigen kann.
BVB mag schwach gewesen sein, soll aber nicht die Leistung schmälern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Beiträge: 469
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2019
(09.11 2019, 20:21)gkgyver schrieb: (09.11 2019, 20:13)Quattrovic schrieb: (09.11 2019, 20:11)gkgyver schrieb: Jetzt mal ganz im Ernst, Kovac muss doch ein noch viel hundsmiserablerer Trainer gewesen sein als wir gesagt haben, wenn selbst der Hansi Flick durch paar Tage Training das zustande bringt.
Glaubst du das wirklich?
Was soll die blöde Frage?
Der Kovac mit seiner Art die Mannschaft durch den Schmutz zu ziehen ist weg, und allein ne andere Menschenführung reicht schon für das heute.
Frage scheisse gestellt.
Flick wird einfach mehr mit jeden einzelnen gesprochen haben um ihnen wieder Selbstvertrauen zu geben. Das Training war es glaube ich eher wenig.
Eier wir brauchen Eier
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Sky: Niko Kovac, "die Fans haben ihn gemocht"
Wer? Die paar hundert besoffenen in der Südkurve?