Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
(09.11 2019, 17:48)Wembley Nacht schrieb:
(09.11 2019, 17:45)Boeschner schrieb: Gegen Dortmund musst du hinten gut stehen, vorne regelt Lewy das schon. Keine Ahnung wieso alle meckern dass die Kreativen fehlen. Wollt ihr euch unbedingt abschießen lassen?
meinst du den Mist ernst?

Ja, stimmt eine abwehr aus Pavard, Davies und Alaba strahlt so viele geile Sicherheit aus und dann noch dieses göttliche Mittelfeld....

Unsere Abwehr gegen Sancho und Co...alter Schwede, ich wei0 gar nicht ob ich mir den Mist überhaupt ansehen will. Und dann noch Montag im Büro die Zecken ertragen, ich kotze jetzt schon.

(09.11 2019, 17:45)Boeschner schrieb: Gegen Dortmund musst du hinten gut stehen, vorne regelt Lewy das schon. Keine Ahnung wieso alle meckern dass die Kreativen fehlen. Wollt ihr euch unbedingt abschießen lassen?

Ja, stimmt eine abwehr aus Pavard, Davies und Alaba strahlt so viele geile Sicherheit aus und dann noch dieses göttliche Mittelfeld....

Boateng ist gesperrt, der Rest verletzt. Die Abwehr stellt sich quasi von selbst auf. Dieses göttliche Mittelfeld frisst die Dortmunder hoffentlich auf und spuckt sie nach 90Min in die Tonne. Kreativität würd ich nicht erwarten. Aber Flick hat es auf der PK ja auch richtig gesagt: erstmal muss man zusehen, dass die Defensive funktioniert, bevor man die Offensivprobleme angeht. Dank Lewy ist man auch ohne viel Kreativität gefährlich vorne. Wichtig ist, dass man sich hinten nicht wieder 2,3,4 Tore fängt.

Bei der Aufstellung tippe ich mal nen souveränes 1:4.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Vor allem hat Flick doch eh nichts zu verlieren...
Ist mir völlig unverständlich, so eine feige Einstellung.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(09.11 2019, 17:53)Boeschner schrieb:

Boateng ist gesperrt, der Rest verletzt. Die Abwehr stellt sich quasi von selbst auf. Dieses göttliche Mittelfeld frisst die Dortmunder hoffentlich auf und spuckt sie nach 90Min in die Tonne. Kreativität würd ich nicht erwarten. Aber Flick hat es auf der PK ja auch richtig gesagt: erstmal muss man zusehen, dass die Defensive funktioniert, bevor man die Offensivprobleme angeht. Dank Lewy ist man auch ohne viel Kreativität gefährlich vorne. Wichtig ist, dass man sich hinten nicht wieder 2,3,4 Tore fängt.

Wahnsinn wie Du auch den größten Irrsinn noch schönredest..."dieses göttliche Mittelfeld frisst die Dortmunder auf"...ich glaube es nicht. 

Also der Verein mit Uli und Co. schafft es noch, Thiago am Ende der Saison zu vergraulen. Coutinho bleibt eh nicht, dann können wir mit dem göttlichen Mittelfeld aus minderbegabten Laufburschen in die neue Saison gehen, was ist bloß mit diesem Verein passiert ??

(09.11 2019, 17:53)Boeschner schrieb: Die Abwehr stellt sich quasi von selbst auf.

So?

Kimmich - Pavard - Mai - Alaba
------ Martinez - Thiago ------

Die Abwehr stellt sich nicht von Allein auf so ein Unsinn.

RV hast du Kimmich, IV Pavard und Martinez und Rechts Alaba. Das wäre Stabilität. Nicht den Mist den Löw 2.0 da verzapft.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Aufstellung ist enttäuschend....
mehr kann ich nicht sagen. Ist Flick der Zwilling von Jogi oder warum müssen jetzt auf einmal Goretzka und Müller immer spielen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(09.11 2019, 17:59)lavl schrieb: Aufstellung ist enttäuschend....
mehr kann ich nicht sagen. Ist Flick der Zwilling von Jogi oder warum müssen jetzt auf einmal Goretzka und Müller immer spielen!

Die sind doch so dolle viel gelaufen, Mensch. Das wir das aber auch nicht verstehen, diese Genialität.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Franck7 50 1.006 13.04 2025, 10:34
Letzter Beitrag: Clostrum
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.686 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Gil 49 3.728 01.12 2024, 13:39
Letzter Beitrag: AJP242
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 95 15.171 01.12 2024, 11:13
Letzter Beitrag: Gil
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.131 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 11.193 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.178 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 12.871 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 29.116 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 28.520 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.