(09.11 2019, 17:48)Wembley Nacht schrieb: (09.11 2019, 17:45)Boeschner schrieb: Gegen Dortmund musst du hinten gut stehen, vorne regelt Lewy das schon. Keine Ahnung wieso alle meckern dass die Kreativen fehlen. Wollt ihr euch unbedingt abschießen lassen?
meinst du den Mist ernst?
Ja, stimmt eine abwehr aus Pavard, Davies und Alaba strahlt so viele geile Sicherheit aus und dann noch dieses göttliche Mittelfeld....
Unsere Abwehr gegen Sancho und Co...alter Schwede, ich wei0 gar nicht ob ich mir den Mist überhaupt ansehen will. Und dann noch Montag im Büro die Zecken ertragen, ich kotze jetzt schon.
(09.11 2019, 17:48)Wembley Nacht schrieb: (09.11 2019, 17:45)Boeschner schrieb: Gegen Dortmund musst du hinten gut stehen, vorne regelt Lewy das schon. Keine Ahnung wieso alle meckern dass die Kreativen fehlen. Wollt ihr euch unbedingt abschießen lassen?
Ja, stimmt eine abwehr aus Pavard, Davies und Alaba strahlt so viele geile Sicherheit aus und dann noch dieses göttliche Mittelfeld....
Boateng ist gesperrt, der Rest verletzt. Die Abwehr stellt sich quasi von selbst auf. Dieses göttliche Mittelfeld frisst die Dortmunder hoffentlich auf und spuckt sie nach 90Min in die Tonne. Kreativität würd ich nicht erwarten. Aber Flick hat es auf der PK ja auch richtig gesagt: erstmal muss man zusehen, dass die Defensive funktioniert, bevor man die Offensivprobleme angeht. Dank Lewy ist man auch ohne viel Kreativität gefährlich vorne. Wichtig ist, dass man sich hinten nicht wieder 2,3,4 Tore fängt.
Bei der Aufstellung tippe ich mal nen souveränes 1:4.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Vor allem hat Flick doch eh nichts zu verlieren...
Ist mir völlig unverständlich, so eine feige Einstellung.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(09.11 2019, 17:53)Boeschner schrieb: (09.11 2019, 17:48)Wembley Nacht schrieb: (09.11 2019, 17:45)Boeschner schrieb: Gegen Dortmund musst du hinten gut stehen, vorne regelt Lewy das schon. Keine Ahnung wieso alle meckern dass die Kreativen fehlen. Wollt ihr euch unbedingt abschießen lassen?
Boateng ist gesperrt, der Rest verletzt. Die Abwehr stellt sich quasi von selbst auf. Dieses göttliche Mittelfeld frisst die Dortmunder hoffentlich auf und spuckt sie nach 90Min in die Tonne. Kreativität würd ich nicht erwarten. Aber Flick hat es auf der PK ja auch richtig gesagt: erstmal muss man zusehen, dass die Defensive funktioniert, bevor man die Offensivprobleme angeht. Dank Lewy ist man auch ohne viel Kreativität gefährlich vorne. Wichtig ist, dass man sich hinten nicht wieder 2,3,4 Tore fängt.
Wahnsinn wie Du auch den größten Irrsinn noch schönredest..."dieses göttliche Mittelfeld frisst die Dortmunder auf"...ich glaube es nicht.
Also der Verein mit Uli und Co. schafft es noch, Thiago am Ende der Saison zu vergraulen. Coutinho bleibt eh nicht, dann können wir mit dem göttlichen Mittelfeld aus minderbegabten Laufburschen in die neue Saison gehen, was ist bloß mit diesem Verein passiert ??
(09.11 2019, 17:53)Boeschner schrieb: Die Abwehr stellt sich quasi von selbst auf.
So?
Kimmich - Pavard - Mai - Alaba
------ Martinez - Thiago ------
Die Abwehr stellt sich nicht von Allein auf so ein Unsinn.
RV hast du Kimmich, IV Pavard und Martinez und Rechts Alaba. Das wäre Stabilität. Nicht den Mist den Löw 2.0 da verzapft.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Aufstellung ist enttäuschend....
mehr kann ich nicht sagen. Ist Flick der Zwilling von Jogi oder warum müssen jetzt auf einmal Goretzka und Müller immer spielen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(09.11 2019, 17:59)lavl schrieb: Aufstellung ist enttäuschend....
mehr kann ich nicht sagen. Ist Flick der Zwilling von Jogi oder warum müssen jetzt auf einmal Goretzka und Müller immer spielen!
Die sind doch so dolle viel gelaufen, Mensch. Das wir das aber auch nicht verstehen, diese Genialität.