(08.11 2019, 07:01)Gedger schrieb: Mal sehen ob nach meinem 300,- Gewinn letzte Woche 250,- diese Woche folgen 
Bei Handicap(1:0) gibts ne Quotte von 8,5 auf BVB.
Werde zum WE auch mal nen 10 investieren. So leicht wirste nie wieder Geld verdienen.
Eier wir brauchen Eier
(08.11 2019, 08:32)Cookie Monster schrieb: (07.11 2019, 23:20)gkgyver schrieb: Flick ist in der Situation scheinbar das schlechteste was passieren konnte.
Deutsch Fetischist durch und durch, der meint, sich durch miese Aufstellungen und Schönquatschen zum Erfolg mauern zu können. Wird ihm nicht gelingen.
Mir ist es noch immer rätselhaft was diese Aufstellung gegen Piräus sollte. Gegen Dortmund wird es damit auf jeden Fall sehr schwer. Einzig die Motivation vor solchen Spielen spricht aktuell für uns.
Mit Motivation alleine wirst du gegen den BVB nichts gewinnen.
Eier wir brauchen Eier
Tipp:0 zu 3.
Ein Davies als Linksverteidiger gegen die BVB Offensive? Wird nicht funktionieren, selbst wenn der BVB nicht gut spielen sollte.
Alaba als IV? Wegen dem Spiel gegen Piräus? Nein. Martinez? gehört für mich eigentlich ins Mittelfeld, aber ok. Da gibt es keine andere Möglichkeit gerade.
Offensiv war das nichts.
Eine derzeit komplett nicht fu ktionierende Bayernelf (Mannschaft kann man gerade ja nicht sagen) gegen einen BVB, der mit breiter Brust auflaufen wird und derzeit in allen belangen überlegen ist (spielerisch, taktisch, mannschaftliche Geschlossenheit).
Sorry, aber das wird nichts.
Auch wenn ich mich gegen einen Sieg nicht wehren würde.
Aber die letzten Spiele in Bochum, in Frankfurt und auch gegen Piräus wirken nach. Das wird nicht auf Knopfdruck anders werden.
Liegt nicht mal an Flick. Was willst Du in 3 Trainingseinheiten denn ändern, auch wenn man Wieder seit offensichtlich langer Zeit wieder eine Taktikeinheit stattgefunden hat.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Das Flick im ersten Spiel auf Stabilität setzte, auch unter der Voraussetzung unserer vielen Gegentore in den vergangenen Spielen kann man ihn nicht verübeln. Aber meiner Meinung nach kann Flick wirklich keine Dauerlösung sein, auch was den Rest der Saison betrifft. Und ich hoffe der Vorstand sieht das genauso so.
Und wenn jetzt eben Flick morgen wieder einen Thiago oder Coutinho außen vor lässt nur um diesen deutschen Block unbedingt bringen zu müssen, dann sieht man schon wohin die Reise bei ihn gehen würde!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Kompakt auftreten und die wenigen Chancen nutzen
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Tipp: 1:4
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber Spiel 1 nach Kovac zeigt keinerlei Reaktion von der Mannschaft. Im Gegenteil die Aufstellung meiner Meinung ein Dessaster!!! Sollten wir so am Samstag auflaufen Gnade uns Gott. Die Interviews - Verlust jeglicher Realität.
Ich würde mir ja wünschen das uns der BVB wegballert (schweren Herzens), damit unsere Funktionäre endlich aufwachen und dagegen steuern. Aber ich kann die Interviews nach dem Spiel schon hören: "Wir haben sehr gut gespielt, leider haben wir unsere Chance nicht genutzt." Oder "Wir waren aggressiv und haben die Sachen umgesetzt, die wir uns im taktischen Training erarbeitet haben." oder so.

Ich kann mir nur schwer Vorstellen, daß sich nach einer Niederlage etwas ändert, und deswegen -Die Hoffnung stirbt zuletzt-
Eier wir brauchen Eier
Gegen Dortmund muss ein Sieg her! Hansi regelt das schon! Mein (Wunsch-) Tipp 2:0.
Ich erwarte eine deutliche Niederlage, wir werden auf Sicherheit spielen, mit der IV gegen Sancho Pancho und Co wird das böse enden.
Ich mag Davies, aber auf seiner Seite gegen Hakimi und Sancho wird er untergehen, dazu Alaba, ne das wird nix.
Vielleicht schießt Lewy ein Tor, aber mehr gibt das nicht.
Sorry, hoffentlich erhöht das den Druck auf unsere Schlafmützen im Vorstand
08.11 2019, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11 2019, 12:56 von gkgyver.)
Mit der CL Aufstellung werden wir untergehen. Und zwar zurecht.
---------------Lewandowski-----------------
Coman--------Coutinho--------Gnabry
---------------Thiago----------------------------
------------------------Martinez----------------
Alaba----Boateng---Pavard---Kimmich
---------------------Neuer------------------------
Damit wären die Chancen zumindest gegeben, trotz herunter gewirtschaftetem Training.