Auf am Boden Befindliche soll man nicht drauftreten, deshalb halte ich mich jetzt zurück. Es sei denn, irgendjemand braucht heute noch einen Herzkasper.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Schlechtestes Spiel gegen den BvB seit 4 Jahren, Carlo raus!
Auch die späte Umstellung auf das Pep System brachte nichts, das hat Carlo ihnen das letzte halbe Jahr ausgetrieben.
Nach 11 Spielen so viele Punkte gelassen wie letztes Jahr in der gesamten Vorrunde.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(19.11 2016, 20:24)Porsche schrieb: Eine beschissene Vorstellung. Die Schönredereiinterviews spart man sich besser. Wäre nicht so schlimm, wenn in München Konsequenzen gezogen würden, aber darauf hoffe ich nicht.
Sie war nicht toll, aber beschissen war sie auch nicht. Beschissen war das Spiel in Frankfurt.
Auch wenn der Fuss das anders sieht, so hätte Bayern ein Unentschieden verdient gehabt. Einen Sieg allerdings natürlich nicht.
Morgen macht noch Hoffenheim den HSV platt, die sind dann nur noch 1 Punkt hinter uns.
Tja.....
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Die Mannschaft wirkt so, als wäre das alles scheißegal.
Einzig Neuer und Kimmich kann man positiv hervorheben.
Schönes Restwochenende
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(19.11 2016, 20:28)Hanna Bach schrieb: Auf am Boden Befindliche soll man nicht drauftreten, deshalb halte ich mich jetzt zurück. Es sei denn, irgendjemand braucht heute noch einen Herzkasper.
Lass dir selber freien Lauf
ISt mir Leipziger Allerlei
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Achja, kleine Notiz am Rande, von den letzten 6 BL Spielen 2 gewonnen, wann gab es das zuletzt? Unter Klinsmann?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Marcel Kruse
Unregistered
0 Torchancen, somit verdiente Niederlage. Bayern hatte zwar den Ball, wusste aber überhaupt nichts damit anzufangen. Unsere außen erneut ein totalausfall, aus der Mitte kommen nur spielverlagerungen. Insgesamt zu pomadig und uninspiriert. Können froh sein, wenn wir dieses Jahr irgendwie die CL Plätze erreichen,
Ohoh, Phillip mit einem angepissten "Da müssen Sie den Trainer fragen" Antwort auf die Frage nach seiner Auswechslung. Das Bild des Menschenfreundes bröckelt.
19.11 2016, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11 2016, 20:33 von Wembley Nacht.)
(19.11 2016, 20:28)Elber2001 schrieb: Tja.....
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Die Mannschaft wirkt so, als wäre das alles scheißegal.
Einzig Neuer und Kimmich kann man positiv hervorheben.
Schönes Restwochenende
Kimmich hat heute auch nicht gut gespielt. Ich denke man kann höchstens Thiago und Neuer positiv hervorheben. Der Rest war halt auf dem Platz.
Edit:Ich hoffe mal, dass Bayern daraus jetzt ihre Schlüsse ziehen wird und darauf passend reagiert. Aber schwarzmalen will ich hier jetzt noch nicht sofort bzw. ich haben die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben.
(19.11 2016, 20:28)Hanna Bach schrieb: Auf am Boden Befindliche soll man nicht drauftreten, deshalb halte ich mich jetzt zurück. Es sei denn, irgendjemand braucht heute noch einen Herzkasper.
Ja bleib mal lieber in Leipzig